Androidfan1515
Dauer-User
- 154
Die Verarbeitung der fitBag ist perfekt. Da kann man nicht meckern. Eine Ausziehhilfe vermisse ich auch nicht.
Aber da wurde hier alles schon durchgekaut...
Aber da wurde hier alles schon durchgekaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach mal direkt per Mail an die Leute von fitBAG wenden. Da alles per Handy gemacht wird, kann bestimmt auch dieser Sonderwunsch erfüllt werden.Playmaka schrieb:Muss mal Meinungen einholen. Passt die Android Light Stickerei auch auf die Fitbag Classic Grau? -> Handytasche Classic Grau aus Alcantara - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
Dann müsste man die Augen schwarz machen...
Da hätte ich doch gerne meinen Fauxpas per Modedit gehandelt gewusstHandymeister schrieb:Nicht per Handy, aber per Hand
Plinius schrieb:ich werde jetzt auch bei ftibag bestellen, sind glaub ich die einzigen hüllen die man auch dann für silikon cases nutzen kann
zotac schrieb:Jetzt mal abgesehen davon, ob du korrekt gemessen hast, wie willst du das Handy mit Silikoncase in eine Tasche reinbringen?
Wenn du dein Nexus S mit Silikonhülle neu vermisst und dann statt dem Gerätetyp die Abmessungen, dann kriegst du höchstwahrscheinlich auch eine passende fitBAG.screeny2 schrieb:also mit silikonhülle passt mein nexus nichtmehr ins fitbag.