Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

• 481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister schrieb:
Hallo,

das man bei fitBag bestickte Taschen bestellen kann, habe ich aber schon vor Monaten hier gepostet :D
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-das-nexus-s.62734-page-3.html#post-982549

Viele Grüße
Handymeister

Richtig. Und ich habe den kompletten Thread gelesen und entschieden, dass ich bei fitBAG wohl am besten aufgehoben bin. Dann wie gesagt angerufen, Wunsch geäußert, bezahlt und nunmehr ist die Tasche, welche meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut aussieht, da.

Preis!?!?!?!?!?!?

Konntest Du eigentlich wählen, ob der gestickte Androide nur als Umriss auf der Tasche ist wie bei Dir, oder komplett ausgefüllt wie bei mir?

Handymeister schrieb:
Konntest Du eigentlich wählen, ob der gestickte Androide nur als Umriss auf der Tasche ist wie bei Dir, oder komplett ausgefüllt wie bei mir?

Konnte wählen. Den "light" Androiden gibts wohl seit kurzem erst. Preis: 31,40 € (Basis Alcantara Tasche (sind die teuersten), Stickerei und Versand).

Recht happiger Preis wie ich finde!

warum 31,40 Euronen?

Guten Tag,

Ja, die Taschen sind passgenau für Samsung i9023, oder für jedes anderes Handymodell, wenn Sie es wünschen. Dafür teilen Sie uns mit welches Handymodell Sie haben.

22,90 EUR inkl. Versand in die Schweiz.

Egal Android full oder light.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

fitBAG

Friedrich-Ebert-Str. 240
58566 Kierspe

Bei Intressen kann im paypal@fitbag.de 22,40 Euron einzahlen und an Frau Nikolayev ein Mail zu schicken " lith oder full und welche Handy Modell info@fitbag.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Stoff furzgsicht?

@rentaric

Guten Tag,

Es ist eine Rave Schwarz Tasche mit Android Stickerei. Kostet 22,40
EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Es gibt seit kurzem auch ein
anderes Android Motiv, Android Light. Wie auf dem angehängten Bild.
Danke!

Mit freundlichen Grüßen

http://shop.fitbag.de/rave-schwarz-handytasche-nach-mass.html

Black_black_01.jpg

...k_black_04.jpg

Anhänge

• android_light.jpg
    android_light.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Rave schwarz (Textil-Stoff, KEIN Alcantara!) kostet ohne Stickerei 12,90 Euro. Siehe hier: Handytasche Rave Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG . Dazu kommt der Preis für die Stickerei, dass müssten 7 Euro sein = 19,90 Euro + 2,50 Euro Versand. Alcantara-Taschen kosten 21,90 Euro (ohne Stickerei). Ist doch alles transparent!

Mr.Svoboda schrieb:
Würde mich auch für die Tasche interessieren, kann aber bei fitBAG nix finden! Hast du nen Link dazu!?

Das solche Fragen immer noch gestellt werden. Wurde doch schon mehrfach hier gepostet!

Handymeister schrieb:
Hallo,

das man bei fitBag bestickte Taschen bestellen kann, habe ich aber schon vor Monaten hier gepostet :D

Da muss ich dem sonst ja recht pingeligen Handymeister mal Recht geben!

Nur für diese Frage wurden jetzt schon wieder 2 Seiten mit Posts gefüllt. Was anderen Leuten dann wieder die Suche nach wichtigen Informationen erschwert. Aber was rege ich mich auf: Morgen ist ja endlich Freitag! ;)

So, gestern kam meine Case-Mate und sie sitzt wie angegossen.

Passt perfekt, aber sollte ich das Handy irgendwann mal aus der Hülle raus holen wollen, hab ich ein Problem :tongue:

Rein war's schon fummelig, aber raus werd ich wohl die Hülle zerbrechen müssen :bored:

ich hab mir jetzt testweise den Crumpler Giordano Special 75 bestellt - bin gespannt wie gut es passt - 0,2mm müsste das Nexus rausschauen
hat jemand zufällig schon erfahrung mit der?

hab auch das bugatti lederetui SL getestet - aber um ein ganzes stück zu kurz, schade :(

Plinius schrieb:
*snip*

hab auch das bugatti lederetui SL getestet - aber um ein ganzes stück zu kurz, schade :(

Die normale Bugatti SL passt wunderbar, wie angegossen! Und P/L-Verhältnis ist einfach nicht zu toppen! :cool2:

mfg Marcus

• Danke
Reaktionen: 27825
hawkmarcus schrieb:
Die normale Bugatti SL passt wunderbar, wie angegossen! Und P/L-Verhältnis ist einfach nicht zu toppen! :cool2:

mfg Marcus

naja ich hab das lederetui gekauft - und da ist ca ein halber cm oben noch frei

ich hab jetzt auch überlegt ob ich mir ein besticktes fitbag bestell, aber ich seh gerade die nehmen keine kreditkarten :(

naja dann wart ich mal die crumpler hülle ab^^

edit: eine frage hab ich zu den fitBAGs - die alcantara (classic) variante...schützt denn auch bei stürzen? normalerweise schützen die ja nur gegen kratzer, aber ist das material auch dick genug um ein wenig zu dämpfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die fitBag dämpfen auch (wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe). Mir ist es 4mal aus 1.5m auf Beton gefallen und nix passiert. Also passt das schon.

Hallo, ich interessiere mich für die fitBAG Rave Schwarz und die Bugatti SlimCase Größe SL.

Ausziehhilfe haben beide nicht, oder? Stört es, wenn sie nicht vorhanden ist, oder kann man auch drauf verzichten?

Schwierig auch, ob die fitBAG-Tasche 8€ Aufpreis (inkl. Versand) wert ist - von der Verarbeitung her.

fresh24 schrieb:
Hallo, ich interessiere mich für die fitBAG Rave Schwarz und die Bugatti SlimCase Größe SL.

Ausziehhilfe haben beide nicht, oder? Stört es, wenn sie nicht vorhanden ist, oder kann man auch drauf verzichten?

Schwierig auch, ob die fitBAG-Tasche 8€ Aufpreis (inkl. Versand) wert ist - von der Verarbeitung her.

Habe selbst eine fitBAG Rave im Dauereinsatz (privat) und die sieht noch aus wie am ersten Tag. Ich trage das Handy immer solo (also ohne Schlüssel, Taschentuch etc) in der Hosentasche, die meiste Zeit (f)liegt es allerdings im Raum, Tisch, Boden etc rum. Was ich sagen will ist, daß ich nicht besoners auf die Hülle aufpasse, aber auch nicht grob damit umgehe. Auf dem Berg geht das Handy dann aber doch wegen der Kälte und Feuchtigkeit in eine andere Hülle.
Ob die Hülle den Mehrpreis im Vergleich zur Bugatti wert ist weiß ich nicht. Bedenken sollte man, daß die fitBAG passgenau geschnitten wird, während Bugatti Taschen (wie ich sie im MM/Saturn gesehen habe) wohl nur in verschiedenen Einheitsgrößen erhältlich sind.
Eine Ausziehhilfe vermisse ich nicht. Der Stoff ist weich genug, daß man mit leichtem Druck am unteren Ende das Handy aus der Taschen schieben kann. Die Hülle sitzt so "eng", daß das NxS ohne schütteln kaum kopfüber nach unten aus der Hülle gleitet.