Androidfan1515
Dauer-User
- 154
Wie schon mehrfach erwähnt in diesem Thread: Es passt kein Case perfekt beim nexus. Hüllen gibt es gute, aber Case kann man vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gibts so oder ähnlich aus Asien für 1.50 oder so bei EBay, mal hier im Thread suchen.Kenchi schrieb:Hi, ich habe hier noch was gefunden. Habe sogar extra mit dem Kundensupport geschrieben und nachgefragt, wie das aussieht mit der Passform. Und es soll wohl für das I9023 gemacht sein.
Heißt Katinkas: http://www.katinkas.de/index.php?pl...&c5=&ActionCall=WebActionArticleSearch&Paramshttp://www.katinkas.de/index.php?plentyID=107f49ad140d458d96b37aff766fec8e&c1=&c2=&c3=&c4=&c5=&ActionCall=WebActionArticleSearch&Params[SearchParam]=Samsung+Nexus+S+Air&x=0&y=0
Grüße
Kenchi
rentaric schrieb:Die gibts so oder ähnlich aus Asien für 1.50 oder so bei EBay, mal hier im Thread suchen.
Du meinst selbst importiert nich designt.Kenchi schrieb:Das ist ja schön und gut. Aber hier wird es von einer kleiner Firma selber designed und hergestellt. Des Weiteren ging es nicht darum, dass man es für 1,50 kaufen kann. Ich wollte in diesem Thread lediglich aufzeigen, dass es Cases gibt, die gut aussehen und "eventuell" auf das Nexus S GT-I9023 passen.
Ich würde mir das Nexus S nur holen wollen, wenn es ein passendes Case so wie von Katinkas für das Gerät gibt. Diese Klavierlack-Rückseite ist einfach mist!
Andarah schrieb:@ RheinPirat,
du nutzt das i9023?
Und werden auch wirklich alle Kanten komplett verdeckt, wie auch auf den Fotos zu sehen?
RheinPiratBasel schrieb:Jap. Habe das i9023 und ja, es sieht so aus wie auf dem Bild. Das Gerät passt zu 100% in die Hülle.
DRONE))) schrieb:Yau! fitBAG for the win!
Zum Ablauf: Bestellt (letzte Woche MI), bezahlt, umgehende Lieferung (nichtmal eine Woche später, DI), perfekte Passform, amtliches Design.
Genial.
Mr.Svoboda schrieb:Würde mich auch für die Tasche interessieren, kann aber bei fitBAG nix finden! Hast du nen Link dazu!?