Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

Wie schon mehrfach erwähnt in diesem Thread: Es passt kein Case perfekt beim nexus. Hüllen gibt es gute, aber Case kann man vergessen.
 
Kenchi schrieb:
Hi, ich habe hier noch was gefunden. Habe sogar extra mit dem Kundensupport geschrieben und nachgefragt, wie das aussieht mit der Passform. Und es soll wohl für das I9023 gemacht sein.

Heißt Katinkas: http://www.katinkas.de/index.php?pl...&c5=&ActionCall=WebActionArticleSearch&Paramshttp://www.katinkas.de/index.php?plentyID=107f49ad140d458d96b37aff766fec8e&c1=&c2=&c3=&c4=&c5=&ActionCall=WebActionArticleSearch&Params[SearchParam]=Samsung+Nexus+S+Air&x=0&y=0

Grüße
Kenchi
Die gibts so oder ähnlich aus Asien für 1.50€ oder so bei EBay, mal hier im Thread suchen.
 
Moinsen,

habe seit Samstag nun mein Momax Case aus Hongkong und bin damit zufrieden. Es passt gut und lässt sich auch recht einfach wieder abnehmen. Hat also eine gute Passform und macht einen soliden Eindruck und für 8,70 € inkl Versand, kann man wirklich nix falsch machen finde ich :)

Gruß Lemmi
 
rentaric schrieb:
Die gibts so oder ähnlich aus Asien für 1.50€ oder so bei EBay, mal hier im Thread suchen.

Das ist ja schön und gut. Aber hier wird es von einer kleiner Firma selber designed und hergestellt. Des Weiteren ging es nicht darum, dass man es für 1,50€ kaufen kann. Ich wollte in diesem Thread lediglich aufzeigen, dass es Cases gibt, die gut aussehen und "eventuell" auf das Nexus S GT-I9023 passen.

Ich würde mir das Nexus S nur holen wollen, wenn es ein passendes Case so wie von Katinkas für das Gerät gibt. Diese Klavierlack-Rückseite ist einfach mist!
 
Kenchi schrieb:
Das ist ja schön und gut. Aber hier wird es von einer kleiner Firma selber designed und hergestellt. Des Weiteren ging es nicht darum, dass man es für 1,50€ kaufen kann. Ich wollte in diesem Thread lediglich aufzeigen, dass es Cases gibt, die gut aussehen und "eventuell" auf das Nexus S GT-I9023 passen.

Ich würde mir das Nexus S nur holen wollen, wenn es ein passendes Case so wie von Katinkas für das Gerät gibt. Diese Klavierlack-Rückseite ist einfach mist!
Du meinst selbst importiert nich designt. ;)
Das Ding ist 1 zu 1 das was der Chinahändler anbietet. Ein Case ist es auch nicht wirklich sondern ein Gitter was den Boden bedeckt und ein bisschen um die Kanten geht. Fängt übrigens an in 1-2 Wochen abzublättern, wenn man dann ne andere Farbe als schwarz hat wirds unansehnlich.
 
Danke für den Tip. Gefällt mir aber gar nicht, wenn das Gerät so komplett umschlossen wird. In der Art wie das Case, dass ich gepostet habe. Vor allem durch dieses ganze Case wird das Gerät auch wieder dicker...Ist nicht so schön :-D
 
@ RheinPirat,

du nutzt das i9023?

Und werden auch wirklich alle Kanten komplett verdeckt, wie auch auf den Fotos zu sehen?
 
Andarah schrieb:
@ RheinPirat,

du nutzt das i9023?

Und werden auch wirklich alle Kanten komplett verdeckt, wie auch auf den Fotos zu sehen?


Jap. Habe das i9023 und ja, es sieht so aus wie auf dem Bild. Das Gerät passt zu 100% in die Hülle.
 
Ich glaube, du hast mich gerade mehr als glücklich gemacht ;)

Habe es jetzt in schwarz bestellt und nun heißt es Daumen drücken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
RheinPiratBasel schrieb:
Jap. Habe das i9023 und ja, es sieht so aus wie auf dem Bild. Das Gerät passt zu 100% in die Hülle.

nach verschiedenen Berichten (die ich nur noch im Kopf habe, aber nicht nochmal die Quellen raussuchen möchte) sitzt dieses Case aber SO fest, dass es gerne mal bricht.
Grundsätzlich ist es besser für das i9020 geeignet.

Gruß
 
Das habe ich auch gelesen, aber ich denke, wenn man pfleglich mit dem Handy umgeht und ein bissl aufpasst, dürfte nix passieren.

Denn alle Berichte, die ich dahingehend bisher gelesen habe, machen auf mich den Eindruck, als wären die Cases nicht ohne Grund gerissen und es lag jedes Mal etwas vor (zu schnelles Herausziehen aus engen Hosentaschen usw.)

Ich mag mich irren, aber so ist es doch bei Vielem. Egal ob beim Handy, beim Auto usw. Manche haben ein Montagshandy oder -auto und laufend Probleme, während andere nie etwas mit der Marke hatten oder haben.

Das könnte man jetzt noch endlos fortsetzen, aber ich bin optimistisch, dass die Hülle passt und keine Probleme macht ;)
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass der Hartplastik reissen kann. So streng sitzt das Telefon nun nicht im Case....
 
Yau! fitBAG for the win!
Zum Ablauf: Bestellt (letzte Woche MI), bezahlt, umgehende Lieferung (nichtmal eine Woche später, DI), perfekte Passform, amtliches Design.

Genial.

fitBAG, Stoff: Alcantara mit Androiden_light Stickerei.

fb_andr_lght1_www.jpg
fb_andr_lght2_www.jpg
 
DRONE))) schrieb:
Yau! fitBAG for the win!
Zum Ablauf: Bestellt (letzte Woche MI), bezahlt, umgehende Lieferung (nichtmal eine Woche später, DI), perfekte Passform, amtliches Design.

Genial.

Wo bestellt? Finde den Bag richtig geil :) Direkt bei fitbag?
 
Würde mich auch für die Tasche interessieren, kann aber bei fitBAG nix finden! Hast du nen Link dazu!?
 
Am besten bei fitBAG anrufen und mit dem Herrn dort alles besprechen. Bag aus Alcantara Stoff mit "Andrioden light" Stickerei. Es gibt auch noch die "Androiden full" Stickerei, weiter vorne hier im Thread beschrieben. Im Shop selbst findet man die meinige Tasche nicht, das stimmt. Ergo: anrufen. Geht am schnellsten dann zu klären und der Herr dort ist auch Ruckzuck im Bilde.
 
Mr.Svoboda schrieb:
Würde mich auch für die Tasche interessieren, kann aber bei fitBAG nix finden! Hast du nen Link dazu!?

Für die Spezialstickerei fitBAG direkt anschreiben und alles weitere klären.
 
Erstmal DANKE an euch beiden für die Info! Was rufen die für so nen Tasche auf!?
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.727
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.421
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten