Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

Androidfan1515 schrieb:
Ich denke auch, die 0,5cm sind für beide Seiten.
Ich muss dazu sagen, dass die fitBag-Tasche gut schützt, zumindest vor Kratzern bei Stürzen. Mir ist mein Nexus schon 3 Mal aus Schulterhöhe auf Beton gefallen und es ist nichts passiert. Den Sturz selber wird die fitBag natürlich nicht abfedern, aber da scheint das Nexus aus Eigenkraft schon recht stabil zu sein.

Es hängt vom Stoff ab den man wählt würde ich mal sagen, die haben ja einiges zur Auswahl.

Ich habe das Alcantara + android logo genommen.
Das ist ein recht fester Stoff der stöße auch gut dämpft.

Silikonhüllen sind nicht empfehlenswert:
a) sieht kacke aus
b) schützt display nicht
c) keine hülle passt gut aufs Nexus
d) schmutz sammelt sich "sofort" an den rändern

Wer kauft sich ein schönes schlankes Handy um es dann in eine gammlige 10 cent plastikhülle zu sticken ?
 
Ok danke für die Rückmeldungen. Werde mir dann da wohl eine holen. Oder meine Freundin ist auch so lieb und macht das selbst. ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Onurs schrieb:
Kein Problem, wie gesagt hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, bei anderen länger. Würde halt nur wegen dem Zoll aufpassen, dass deine Bestellung keine 22€ überschreitet, sonst gibts Zollgebühren :rolleyes2:

Lohnt sich aber kanns jedem anderen Nexus Nutzer empfehlen :scared:

heute bekommen und bin sehr zufrieden damit..haben ein weißes und ein schwarzes bestellt für unsre 2 nexus..passen beide perfekt. 8 tage aus hk ist absolut ok.

11 dollar pro stück mit gratis versand und der schutzfolie..also keine probleme mim zoll :)

mfg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so. meine Tasche ist heute gekommen. Ist sehr chick, aber 100% zufrieden bin ich nicht. Die Ecken unten hätte man abrunden können, bei mir knicken die Ecken jetzt immer ab und das ist nicht wunderschön. :(
aber ansonsten gute Tasche, bissl wabbelig, aber dadurch ist sie schön dünn, dh sie macht das Handy in der Tasche unwesentlich dicker.
 
Ich muss sagen, ich würde die Tasche mit abgerundeten Ecken nicht kaufen. Das sieht einfach nicht aus.
 
Ich hab es mir vor 1 Woche bestellt, aber aus China.
Dein deutscher Verkäufer importiert das auch nur.

Wenn du ein paar Wochen warten kannst, bekommst es aus China wesentlich billiger!!!

i9023 mesh | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: rentaric
M.i.k.e schrieb:
Ich hab es mir vor 1 Woche bestellt, aber aus China.
Dein deutscher Verkäufer importiert das auch nur.

Wenn du ein paar Wochen warten kannst, bekommst es aus China wesentlich billiger!!!

i9023 mesh | eBay

Danke für den Link, habe kein Problem mit Warten :D
 
rentaric schrieb:


Also ich hatte das Cover in Weiß, dies ist in meiner Bugatti Tasche dann schnell Schwarz oder Braun geworden.

Ich war ganz zu frieden damit aber durch die löcher hat sich staub und dreck am gehäuse abgesetzt und das Cover ist an der unterseite gebrochen.

Ich habe mir dann das MOMAX Case hier aus dem Thread bestellt und bin bisher sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: rentaric
Hallo,

welche Taschen mit Auszugsmechanismus sind empfehlenswert? Die Nexus-S-Tasche des Standardanbieters in diesem Bereich - Suncase - soll relativ eng sein, da sie nicht explizit für das Nexus S hergestellt wurde sondern zb auch fürs dünnere Galaxy S geeigent ist.

Bin über Vorschläge und Erfahrungen dankbar!

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Suncase und ich finde, dass es schon ziemlich eng ist, aber mit dem Auszugsmechanismus bekommt man das Handy auch leicht raus. Finde es auf jedenfall ok.
Nichtsdestotrotz hat meine Cousine ich mir mal die Rave Tasche + Android Stickerei zum Geburtstag bestellt (bzw ich und sie hat mir das Geld gegeben^^). Bekomme es wohl erst in einigen Tagen, aber von den Fotos her sieht es auf jedenfall sehr hübsch aus!
 
Hallo, ich verwende eine originale HTC HD7 Tasche mit Auszug. Sie passt recht gut, das Nexus guckt oben aber ein wenig raus. Die HTC Tasche war die einzige die ein für mich annehmbares Innenfutter hat.
 
Die einzige? Wie viele hast du denn zum Vergleich rangezogen?
 
Alles was der MediaMarkt da hatte. Die labbrigen Stofftaschen kommen nicht in Frage und die Ledertaschen sind allesamt sowas von hart innen. Andere Taschen wieder zu klobig etc.
 
C_Neuperth schrieb:
Alles was der MediaMarkt da hatte.

So etwas hatte ich erwartet. Schon mal ne fitBag in der Hand gehabt?
 
fitBAG mit Androiden-Logo wird bestellt.
 
Hallo ihr!
Habe heute mein Nexus S bestellt und bin nun auf der Suche nach passender Schutzhülle.
Sowohl fitbag als auch raedan sehen sehr gut, kann mir jemand die Unterschiede eklären?
Oder doch ne ganz andere Tasche?
Was ist der Vorteil an Ledertaschen?
 
Hi Leute,

ich habe auf der Suche nach einer Schale etwas bei PDair gefunden. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Scheinen wohl ganz gut zu sein. Ich frage mich nur, ob das Cover wirklich auch fürs I9023 passt. Das ist dort zwar angegeben, aber auf beide passt es ja nicht. Leider. Die müssen ja zwei verschiedene Größen bringen -.-'

Was meint ihr? Wäre das was? PDair Google Nexus S Rubberized Hard Cover (Red)
 
Ich habe leider in den letzten Wochen zweimal ins Klo gegriffen :crying: Eine Hülle habe ich bei Ebay bestellt, doch ging nirgendwo hervor, dass sie für das i9020 gedacht ist.

Ergo, zu klein für mein Nexus.

Also hab ich eine im Vodafoneshop gekauft, wo man mir versicherte, die Hülle wäre für das i9023, doch Pustekuchen. Ist auch zu klein :angry:

Jetzt bin ich arg skeptisch und bräuchte eine verlässliche Aussage, welches Case perfekt passt.

Denn die beiden anderen sind am unteren Rand zu klein und decken nicht alles ab, bzw. rutschen weg, wenn man das Handy versehentlich falsch greift.

LG
Andarah
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.727
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.421
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten