Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

arty schrieb:
meinte ohne geräte drin, quasi die taschen pur :)

also nehme ich jetze mal beide in die hand, dann fühlt sich die aus stoff "gepolsterter" an. etwas "luftiger"..."flauschiger"...weiss auch nich wie ich das beschreiben soll :D das nexus S lässt sich dort ohne grosse probleme reinstecken/gleiten) und wieder rausholen.

die ledertasche beim S2 liegt recht eng an. das rausholen is da etwas "schwerer".

Ahh merci :) Habe die Stofftasche selber und hatte mal überlegt für die Arbeit mir die Ledertasche zuzulegen, wenn das Nappaleder dünner als der Stoff ist macht das eventuell sogar Sinn.
 
wobei ich sagen muss, dass die ledertasche für mein altes htc hero etwas dicker war als für das S2 :)

von daher weiss ich nicht inwiefern sich die ledertaschen vom nexus S da unterscheiden. einfach mal bestellen und gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rolfinator1 schrieb:
Will zwar nicht den relativ alten Thread ausgraben, aber ich hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen und hab mich für die fitBag entschieden. Eine Frage vor dem Kauf:
Ist folgende Tasche für mein Nexus S i9023 geeignet? Was ich bisher so lesen konnte, ist das 9023 ja dicker als das 9020: fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff: Amazon.de: Elektronik

Bestell die Tasche einfach direkt bei fitbag. Kost genauso viel und du kannst angeben, dass du diese speziell für das 9023 haben willst.

Handytasche Rave Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
 
  • Danke
Reaktionen: Electric.
Korrekt. Wenn du direkt bei fitBag bestellst, könnten sie dir die Hülle auch für ein iPad anfertigen.
 
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe :)
Hab mir soeben eine von fitbag bestellt!
 
Hat jemand so eine Tasche für das Nexus S? Da gibt es ja so einige, aber ich wüsste halt gerne, welche von der Größe her am besten für das Nexus S passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts tatsächlich kein gscheites case fürs nexus mit lcd?
würde n hardcover oder sowas suchen aber da siehst wohl schlecht aus....?

lg
 
Ist halt schwierig aufgrund der Bauform. Aber es muss ja nicht unbedingt ein Case sein.
 
zaibaer schrieb:
gibts tatsächlich kein gscheites case fürs nexus mit lcd?
würde n hardcover oder sowas suchen aber da siehst wohl schlecht aus....?

lg


Wie wärs hiermit:


Momax iCase Pro PC TPU Soft Case Cover Nexus S Black bei eBay.de: Cases, Covers Skins (endet 16.08.11 07:42:15 MESZ)


benutze ein Nexus S i9023 mit SLCD. Es ist ein Hard Case und passt super zum Nexus! Benutze es selber. Der Versand hat ca. 2 Wochen gedauert, was ich nicht schlecht finde.

Würde es aber nur in schwarz bestellen, habe gelesen dass jemand aus dem Forum Probleme mit weiß hatte.
 
meine freundin und ich haben beide n nexus s seit dem saturn angebot in at..ich nutze eine silikon hülle aber sie möchte halt ein hardcase...ich werde ihr das
vorgeschlagene mal zeigen :)

vllt finde ich n paar bilder wo man das case direkt an nxs sieht

danke einstweilen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oh :) danke

man sollte in der app mal einen bedanken button machen :)

gleich mal 2 bestellen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
zaibaer schrieb:
oh :) danke

man sollte in der app mal einen bedanken button machen :)

gleich mal 2 bestellen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Kein Problem, wie gesagt hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, bei anderen länger. Würde halt nur wegen dem Zoll aufpassen, dass deine Bestellung keine 22€ überschreitet, sonst gibts Zollgebühren :rolleyes2:

Lohnt sich aber kanns jedem anderen Nexus Nutzer empfehlen :scared:
 
Hallo, ich habe mich nun auch für das Nexus entschieden und bin super zufrieden. Nur das Handy braucht ne Tasche. Am liebsten würde ich eine Tasche haben, die auch bei einem Sturz schützt. Darum nun ne Frage:
Sind die fitBAG Taschen einfach nur optisch oder auch funktionell, weil einfach so ein bissl Stoff oder Leder wird das Handy bei einem Sturz ja nicht wirklich schützen, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Und um wieviel dicker wird das Handy, weil ich nicht mit einem Klotz in der Hosentasche rumlaufen will. ;) Habe hier was bei Stoff von 0,5mm gelesen. Ist das gesamt oder nur pro Seite und wie ist der Unterschied zu Leder? Dicker, dünner?
Alternativ würde ich das Silikoncase nehmen, wobei ich noch nie so nen Ding in der Hand hatte. Kann mir vorstellen dass es nicht wirklich in die Tasche flutscht. Erfahrungen?

Vielen lieben Dank
 
Hast im Prinzip alles selbst erklärt. :D
Die fitBAG Taschen schützen nicht bei Stürzen. Habe selbst die Stofftasche, die trägt kaum auf. Die 0.5mm sind für beide Seiten. Die Ledervarianten sollen ein wenig mehr auftragen.
Habe für meine Blackberrys immer Silikon bzw. Hartplastik Gehäuse gehabt. Ja, Silikon ist sehr umständlich bei Hosentaschen. Die normalen Silikoncases schützen auch nicht wirklich bei Stürzen, da braucht man schon etwas in Richtung Otterbox Commuter oder Reflex, am besten Defender.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und wie ist das wenn man sowohl Silikoncase und fitBAG tasche nimmt? Oder passt das NS dann wohl nicht mehr in die Tasche? :scared:

Vielen Dank für eure Hilfe.
:)

Lg
 
Tucano schrieb:
und wie ist das wenn man sowohl Silikoncase und fitBAG tasche nimmt? Oder passt das NS dann wohl nicht mehr in die Tasche? :scared:

Vielen Dank für eure Hilfe.
:)

Lg

Das ist unsinnig, da die beiden Teile nicht aufeinander abgestimmt sind und vor gleichen Gefahren schützen. Zusätzlich dazu müsstest du dir dann eine Tasche extra anfertigen lassen, also die Maße Silikoncase + Nexus S übersenden vor der Bestellung. Die Taschen selbst sind nämlich passgenau geschneidert.

Allgemein ist meine Erfahrung mit Silikoncases und Taschen, daß sie eher Schnickschnack und Optik sind als wirklich funktional. Sie schützen vielleicht die Ecken und das Display gegen Kratzer auf dem Schreibtisch, Handtasche oder dem Tresen, aber nicht das Handy vor Sturzschaden.
Ein wirklich schützendes Hardcase für das i9023 habe ich noch nicht gesehen.
 
Tucano schrieb:
Hallo, ich habe mich nun auch für das Nexus entschieden und bin super zufrieden. Nur das Handy braucht ne Tasche. Am liebsten würde ich eine Tasche haben, die auch bei einem Sturz schützt. Darum nun ne Frage:
Sind die fitBAG Taschen einfach nur optisch oder auch funktionell, weil einfach so ein bissl Stoff oder Leder wird das Handy bei einem Sturz ja nicht wirklich schützen, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Und um wieviel dicker wird das Handy, weil ich nicht mit einem Klotz in der Hosentasche rumlaufen will. ;) Habe hier was bei Stoff von 0,5mm gelesen. Ist das gesamt oder nur pro Seite und wie ist der Unterschied zu Leder? Dicker, dünner?

Ich denke auch, die 0,5cm sind für beide Seiten.
Ich muss dazu sagen, dass die fitBag-Tasche gut schützt, zumindest vor Kratzern bei Stürzen. Mir ist mein Nexus schon 3 Mal aus Schulterhöhe auf Beton gefallen und es ist nichts passiert. Den Sturz selber wird die fitBag natürlich nicht abfedern, aber da scheint das Nexus aus Eigenkraft schon recht stabil zu sein.
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.727
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.421
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten