Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

Ich weiß nicht, wo er es bestellt hat.
Er meint aber, es gab zwei zur Auswahl (9020 und 9023) und die hatten auch unterschiedliche Artikelnummern.
Dann hoffe ich mal, dass bei dir das Richtige ankommt.

Gruß Andreas...
 
Na klasse, hoff ich auch. Hab nämlich noch eine Amzer bestellt... Ist der Unterschied so groß bei den Geräten?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
s!Le schrieb:
Na klasse, hoff ich auch. Hab nämlich noch eine Amzer bestellt... Ist der Unterschied so groß bei den Geräten?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Der Unterschied ist 1mm in der Länge und glaub 0,7mm in der Höhe, bei nem festen Case kann das schon zu Problemen führen.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Hm, ok. Ich warte einfach mal ab. Es sind ja keine festen, sondern flexible. Evtl. passt es auch so, bzw. passt sich an.

Die Silikon Cases sind ja teilweise auch recht eng gemacht. Manchmal sogar zu eng. ^^

Ich meld mich, wenn die Dinger da sind.

Gruß
 
Hey Leute,
ich stehe vor der Entscheidung eine Tasche von Fitbag zu holen. Nur weiß ich nicht welche besser ist?
Die aus Nappa leder oder aus Stoff? Welche trägt in der Hose nicht zu sehr auf? Welche fühlt sich in der Hose besser an?
Hat jemand Erfahrung damit?
 
So, das Amzer Case kam heute an, und hat natürlich nicht gepasst.. Meine Frage jetzt, ist die AMOLED Variante des Nexus S schmäler? Wenn ja, ist das Case dafür gemacht. (Habe SLCD)

Auf dem Case steht: Suitable for T-mobile Google Nexus S

Ist damit t-mobile US gemeint, bzw. haben die die AMOLED Geräte? Habe nämlich eines von t-mobile Austria.

Entweder schicke ich das Case zurück, wobei es sich nicht lohnt, da in England bestellt. Andernfalls könnte ich es auch jemandem hier verkaufen, wenn er Interesse hat.

Es ist das weiße Case. (zur hälfte transparent)

Gruß
 
Hm, auf einmal passt das Case jetzt... Kann mir bitte eiber beantworten welche Variante breiter bzq. Größer ist? amoled oder slcd.

Danke und Gruß

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Hallo,

die SLCD Variante (i9023) ist dicker.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok, danke. Naja, jetzt passt es zwar irgendwie, aber wirklich überzeugt bin ich nicht...

Da wartet man 2 Wochen auf eine beschissene Hülle, und dann sowas. Achja, und bekommt auch noch die falsche... hehe. Nicht wegen der Größe, sondern wegen dem Design.
Gruß

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Habe die Momax für i9023 gefunden, leider in Hongkong Dollar aber umgerechnet für ca. 14 Euro mit Versand.
Momax eShop - Products
 
Uh, um einiges teuer als meine. Ich hoffe dass wenigstens das momax Case passt, wenn schon das Amzer umsonst war...

Ps. Braucht vielleicht einer ein Amzer Case für die amoled Version? ^^

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
bulari schrieb:
Hey Leute,
ich stehe vor der Entscheidung eine Tasche von Fitbag zu holen. Nur weiß ich nicht welche besser ist?
Die aus Nappa leder oder aus Stoff? Welche trägt in der Hose nicht zu sehr auf? Welche fühlt sich in der Hose besser an?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe zwar keine Laderhülle von Fitbag, konnte aber mit einer original Samsung-Ledertasche vergleichen: Die Stoffhülle Rave von Fitbag ist wirklich optimal. Schützt das Nexus S und trägt nicht sehr auf. Für mich optimal.
 
Weniger auftragen wird definitiv die Stofftasche. Nappa Leder ist von der Qualität her zwar nicht das "Maximum" auf dem Markt, aber qualitativ gut und damit schon relativ dick.
Besitze selbst die Rave, nutze die täglich und immer, sieht dementsprechend schon ein bisschen mitgenommen aus. Das Schwarz graut mit der Zeit halt aus. Nappa Leder würde da bestimmt länger die ursprüngliche Farbe behalten, allerdings verliert das Leder über die Zeit sein Muster. Die leicht raue Oberfläche wird dann glatt. Habe zwar keine fitBAG Beat, aber bei meinem Portemonnaie (Nappa Leder) ists nach zwei Jahren glatt geworden. Keine Risse, sieht auch nicht kaputt aus, ist halt nur nicht mehr rau.
 
xixus schrieb:
Hast du das i9020 oder i9023, bitte gib nach Erhalt auch mal Rückmeldung zur Hülle, würde mich freuen :thumbsup:

So, die Hülle kam heute nach 1 Woche an. Sieht super aus, und passt perfekt. Optimaler Schutz. 1 Folie ist auch dabei, diese bedeckt das gesamte Display.

Also ich kann die Hulle nur empfehlen.

Siehe 1 Seite zurück, wo ich bestellt habe.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
  • Danke
Reaktionen: xixus
von piel frama gibt es jetzt diese ledertachen Google Nexus S

total entäuschend, das rausgefrimmel macht bestimmt keinen spaß:thumbdn:
 
Ich habe die Fitbag mit Nappa Leder und die ist für mich die Optimalste Lösung:
-Trägt nicht dick auf
-Ist widerstandsfähiger als Stoff
-Ist geschmeidiger wie richtiges Leder
-Passt sich dem Nexus super an
 
rentaric schrieb:
Hatte mich auch zwischen Leder (Beat) und dem Stoff entschieden. Bin dann beim Stoff geblieben, weil ich dachte, daß Leder eventuell das Handy zu dick machen würde.

Wie dick ist die Ledertasche für das S2 im Vergleich zum Stoffbeutel?

--

Das eigentliche Highlight ist für mich aber das Innenfutter, das reinigt echt sensationell, wobei Mikrofaser innen ja nicht exklusiv bei fitBAG ist iirc.

sorry, aber besser spät als nie :)

die ledertasche is um einiges "dünner" als die stofftasche. allerdings fühlt sich letztere etwas robuster und flauschiger an. :)
 
arty schrieb:
sorry, aber besser spät als nie :)

die ledertasche is um einiges "dünner" als die stofftasche. allerdings fühlt sich letztere etwas robuster und flauschiger an. :)

Meinst du das Gesamtprodukt aus S2 und Ledertasche ist dünner oder die Tasche ohne Inhalt im Vergleich zum Stoff?
 
rentaric schrieb:
Meinst du das Gesamtprodukt aus S2 und Ledertasche ist dünner oder die Tasche ohne Inhalt im Vergleich zum Stoff?

meinte ohne geräte drin, quasi die taschen pur :)

also nehme ich jetze mal beide in die hand, dann fühlt sich die aus stoff "gepolsterter" an. etwas "luftiger"..."flauschiger"...weiss auch nich wie ich das beschreiben soll :D das nexus S lässt sich dort ohne grosse probleme reinstecken/gleiten) und wieder rausholen.

die ledertasche beim S2 liegt recht eng an. das rausholen is da etwas "schwerer".
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.727
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.421
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten