Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

Hast du irgendwo noch'n Weißes gesehen, dass auf's i9023 passt?
 
Bedaure. Vermutlich fertig der Hersteller nur für das I9020.
 
Hi,

hat jemand einen Case für das i9023, den er bedenkenlos weiterempfehlen könnte?
hab bis jetzt nur billigen Silicone-Case der nicht 100% perfekt passt (verrutscht manchmal)

PS: Falls auf den 25 seiten eine Empfehlung steht hab ich sie überlesen :(


mfg
 
Der Anfrage würde ich mich gerne anschließen. Der Kauf einer Autohalterung fand ich deutlich einfacher. :D Eine Tasche jedoch auswählen, finde ich bei der Auswahl schwierig.

Mein Favorit war bisher die hier:
Bugatti SlimCase Handytasche Größe SL, schwarz: Amazon.de: Elektronik
Die wird dort auch empfohlen und soll passen.

Aber irgendwie find ich den bugatti Schriftzug prollig...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neopren saugt Flüssigkeit auf, um den Neopreneffekt zu erzielen.
 
Ich besitze diese Tasche für mein Nexus. Für meinen Geschmack sitzt das Nexus etwas zu locker drin, es droht schnell `rauszugleiten. Der Schriftzug, na ja...
Fällt mir nicht mehr so auf. Der Putzeffekt ist tatsächlich vorhanden.
Das Handy habe ich in der Tasche auch beim Sport dabei. Bisher keine Probleme.

Noch einmal würde ich mir die Tasche aber nicht kaufen, aus dem oben genannten Grund.
 
Ich hab eine von Yomix und bin damit vollzufrieden. Passt perfekt fürs Nexus S und das Mikrofasertuch innen ist auch ne feine Sache.
 
Habe meinem i9020 jetzt ein Seidio Innocase Active X gegönnt und bin ganz gut zufrieden. Es war auch irgendwie das einzige 2-Kompenten Case, das ich für das Nexus S finden konnte. Die innere Silikonhülle zieht Staub und Dreck an und könnte wohl aus etwas besseren Material sein. Auf der Vorderseite steht die Silikonhülle etwas über, so daß das Display bei einem Sturz etwas geschützt ist. Das harte äußere Plastikteil macht einen stabilen Eindruck und läßt sich angenehm anfassen durch die Gummierung. Die Hülle macht das Gerät doch deutlich dicker allerdings finde ich, daß es dadurch besser in der Hand liegt.
 
Ich habe gestern die fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Google Nexus S / Samsung i9020 erhalten und bin sehr zufrieden.
Sehr gute Qualität (made in Germany) und fühlt sich einfach toll an.
Anfangs ein wenig eng, aber die Tasche weitet sich ein wenig, so dass man das Nexus S leichter hinein bekommt. Einmal drin, sitzt es bombenfest.
Um das Smartphone schnell aus der Tasche zu ziehen, aufs Display schauen und wieder einstecken, dafür ist die Tasche nicht so sehr geeignet. Aber ich bin kein Dauernachgucker, von daher stört es mich nicht :)
 
Bin Besitzer einer fitBAG Rave (schwarz) und seit Tag Eins perfekte Passform. Der Rest wurde ja schon im Thread gesagt. Definitiv das Geld wert, :scared:
 
rentaric schrieb:
Bin Besitzer einer fitBAG Rave (schwarz) und seit Tag Eins perfekte Passform. Der Rest wurde ja schon im Thread gesagt. Definitiv das Geld wert, :scared:

die selbe hab ich mir neulich auch bestellt. find die variante "rave" passt recht gut zum nexus S. hat was "lässiges". leder umhüllt allerdings mein S2 :)
 
arty schrieb:
die selbe hab ich mir neulich auch bestellt. find die variante "rave" passt recht gut zum nexus S. hat was "lässiges". leder umhüllt allerdings mein S2 :)

Hatte mich auch zwischen Leder (Beat) und dem Stoff entschieden. Bin dann beim Stoff geblieben, weil ich dachte, daß Leder eventuell das Handy zu dick machen würde.

Wie dick ist die Ledertasche für das S2 im Vergleich zum Stoffbeutel?

--

Das eigentliche Highlight ist für mich aber das Innenfutter, das reinigt echt sensationell, wobei Mikrofaser innen ja nicht exklusiv bei fitBAG ist iirc.
 
Gestern kam mein schwarzes retro fitbag mit weissem Innenfleece.
Passt gut zu meinem weissen Nexus :)
Die Farbe des Innenfleece konnte ich mir aussuchen. Hatte zuvor dort angerufen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 385
Ich hab mir jetzt auch noch die bestellt.

momax-i-case-pro-for-samsung-google-nexus-s-white-edgetwhite.jpg


Momax i Case Pro for Samsung Google Nexus S - White edge+T.White - Shop By Brand-Plastic Cases, Shop By Category, Google Nexus S, Samsung - ioomobile.com

Die Specs klingen auch nicht schlecht.

Momax i Case Pro for Samsung Google Nexus S - White edge+T. White


- Shock-absorbing rubber edge & transparent plastic back
- Durable, flame and scratch resistant, washable
- Cut out openings for easy access to all ports
- 2-in-1 materials: PC + TPU
- Anti-Glare Screen Protector

Kostet ca. 8,50 € inkl. Versand
 
s!Le schrieb:
Ich hab mir jetzt auch noch die bestellt.

Hast du das i9020 oder i9023, bitte gib nach Erhalt auch mal Rückmeldung zur Hülle, würde mich freuen :thumbsup:
 
Ich hab die SLCD Variante. Also das i9023. Ich meld mich dann, wenn die Hülle da ist.
 
Die Hülle hat mein Arbeitskollege auch für sein 9023.
Er ist ganz zufrieden damit, passt jedenfalls ohne Probleme.
Er sagte, dass es zwei Varianten gibt, eine für´s 9020 und eine für´s 9023, somit sollte es für jeden die passende Hülle geben.

Gruß Andreas...
 
Hm, ich konnte aber nicht auswählen welches Modell ich habe. Es gab nur Google Nexus S als Auswahl.
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.727
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.421
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten