Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

so. nächsten samstag bekomm ich das hier:


TECH21-NEXUS-S-SILICONE-CASE__FRONT_MEDIUM.jpg

Tech 21 d3o silicone case for Nexus S
 
Ich habe nun die Schutztasche von bugatti und bin absolut zu frieden!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey_malik schrieb:
Hatte ich bereits mehrere ausprobiert. Diese waren alle für i9020 (ist ja etwas dünner) und somit für i9023 etwas zu klein. Am meisten hat mich gestört, das sie nach 1 Tag den Schmutz geradezu angezogen hatten. Jeder Fussel, Krümel, etc. blieb daran kleben. :thumbdn:

Ich wurde erst mit dieser FlexiShield Skin Case für Google Nexus S in Klar :: MobileFun.de etwas zufriedener. Zwar auch für das i9020, somit etwas eng, aber schmutzunempfindlich. D.g. die Hülle bleibt schmutzfrei. :biggrin: (sieht aber nicht ganz so toll wie die schwarze aus) ist auch etwas härter.

P.S. an Ciraxis
ich denke die Silikonhüllen sind alle gleich und kommen aus China. Alle die ich gesehen habe waren für i9020 passend, denke die haben auch sehr schnell das Schmutzproblem.

Hoffe konnte euch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ciraxis
wobei steht ja auch manchmal da für 9023 version ;) aber danke.
 
Ciraxis schrieb:

Ich hab mir genau das selbe Set von pdashop24 gekauft....ist an sich nicht so schlecht, aber ich glaube sie ist auch eher fürs 9020 konzipiert...rutscht manchmal seitlich etwas herunter aber sonst für den Preis echt ok

Bin jetzt aufs Case Mate gewechselt, das ist schon ne ganz andere Liga...hätt ich das aber nicht würde ich auch wieder die Silikonhülle nehmen
 
ich werds ja sehen :-D
 
Scorp84 schrieb:
Ja, habe auch ziemlich lange auf meine Rave + Android Stickerei gewartet. Aber das Ergebnis stimmt einfach. Super verarbeitet und sieht schick aus.

Jo bei mir hats bei fitBAG auch ein wenig länger gedauert. Nun ist sie da und ich bin auch super zufrieden - ebenfalls Rave + Android Stickerei . Kann mir vorstellen, dass die einfach ein wenig überlastet sind, seit so viele hier im Forum die Rave + Android Stickerei haben wollen :winki:
 
So, hab das gel case von Tech21.
Es geht so gerade für das i9023. Aber passen ist anders.
 
Hallo,

will mir auch eine von fitBag bestellen. Wo ist der Link dazu?

EDIT: hab ihn selbst gerade gefunden und mir die fitBAG Beat Royalblau bestellt. Tasche alleine kostet € 19,90, die Versandkosten nach Österreich € 3,00. Insgesamt also € 22,90.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich hatte hier ja schon gepostet, dass ich für fitBAG die Vermessung des Nexus S gemacht habe, da ihnen die genauen Maße noch gefehlt haben. Als kleines Dankeschön gab es heute noch eine weitere Tasche :)

Das Außenmaterial ist Alcantara und innen ist sie wieder mit Microfleece ausgekleidet. Zusätzlich ist auf einer Seite noch ein Androide aufgestickt. Die Verarbeitung ist wieder absolut perfekt. Keine losen Fäden, etc.

handymeister-albums-nexus-s-alcantara-tasche-von-fitbag-picture831-fitbag.jpg


Derzeit ist diese Tasche noch ein Unikat und nicht bestellbar. Was das Schätzchen kosten wird, weiß ich daher auch noch nicht. Sobald diese neue Produktlinie veröffentlicht wurde, poste ich aber gern noch einen Link.

Viele Grüße
Handymeister

Da ich diese Tasche extrem geil finde, habe ich einfach mal eine eMail an fitbag geschrieben.

Die Antwort:

Guten Tag,

Rave Schwarz mit Android inkl. Versand 22,40 EUR
Alcantara wie oben beschrieben 31,40 EUR

Bitte senden Sie den Gesamtbetrag per paypal an XXXXXXXX oder überweisen Sie auf

XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX

Für Kunden aus dem Ausland:
IBAN: XXXXXX
BIC/ SWIFT: XXXXXX
Bank: XXXXXX

Als Betreff bei der Überweisung geben Sie bitte unbedingt
Ihre E-Mail Adresse an. Danke!


Mit freundlichen Grüßen
Svetlana Nikolayev

fitBAG



============================================================
Besuchen Sie unseren Online-Shop unter http://shop.fitbag.de
Ihre Vorteile - große Auswahl und günstiger Versand!
============================================================





am Donnerstag, 19. Mai 2011 um 20:11 schrieben Sie:




> Hallo,

> ich bin Mitgleid bei Android-Hilfe.de und das Mitglied
> "Handymeister" hat nach seiner Aussage die Vermessungen für das
> Nexus S gemacht. Dafür hat er eine FitBag-Tasche mit dem
> Android-Maskottchen bekommen. Ich bin an dieser Tasche sehr
> interessiert, um mein Nexus S in dieser Tasche zu schützen.
> Ist diese Tasche irgendwie lieferbar & was würde sie kosten ?

> Hier noch ein Link zum Forum inkl. Foto der Tasche:
> https://www.android-hilfe.de/forum/...utzhuellen-fuer-das-nexus-s.62734-page-6.html

> Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo, ich habe mir gerade ein Nexus S bestellt. Ich möchte das Handy beim Radfahren in meiner Trikottache haben, um meine Routen aufzuzeichen. Welche Tasche ist am besten geeignet, um das Nexus dabei vor Schweiß zu schützen? Danke für eure Hilfe.
 
Verwende die Tasche vom Nexus One. Irgendwie schade, dass es beim Nexus S keine dazu gab.
 
Wie passt das aufs i9023?
 
Hallo,

wenn es davon nicht verschiedene Versionen gibt, passt das auf gar keinen Fall. Ich habe es in schwarz und es sitzt auf dem i9020 schon sehr stramm.

Zur Sicherheit kannst Du doch den Verkäufer mal anmailen...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Handymeister schrieb:
Hallo,

wenn es davon nicht verschiedene Versionen gibt, passt das auf gar keinen Fall. Ich habe es in schwarz und es sitzt auf dem i9020 schon sehr stramm.

Zur Sicherheit kannst Du doch den Verkäufer mal anmailen...

Hab ich gemacht.
Wie sieht es denn auf dem i9020 aus?
 
Mir ist der Rand zu dick und es sitzt wie gesagt sehr eng. Ich benutze es kaum noch, da es immer ein Akt ist das Nexus wieder rauszuholen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.727
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.421
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten