Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

Scorp84 schrieb:
Schreibe einfach eine Mail an info[at]fitbag.de mit deiner Bestellung. Also Rave + Android Stickerei + Dein Gerät und Adresse. Solltest dann in Kürze die Rechnung bekommen per Mail.

Danke!
Wie lange hat das bei dir gedauert?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bitshift schrieb:
Hast du zufällig ein paar Bilder gemacht? Ich glaub' das hole ich mir auch... würde nur gerne sehen, wie das so in real am i9023 sitzt. :)

ImageShack Album - 5 images

Hier schau mal (hoffe das klappt mit den Bildern)

Passt problemlos, wenn man seeeeehr genau hinschaut sieht man das rechts oben an der seite ein winziger spalt ist (wegen dem unterschied zum 9020er)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitshift
habt ihr die direkt bei PDAIR bestellt oder von einem anderen Hersteller. Wie lange hat die Lieferung dauert?
 
escherha schrieb:
habt ihr die direkt bei PDAIR bestellt oder von einem anderen Hersteller. Wie lange hat die Lieferung dauert?

Also meine bestellung von PDAIR kam nach ca 2 wochen. Solltest du Pech haben und es bleibt beim Zoll hängen kanns natürlich länger dauern.
 
Mavez schrieb:
ImageShack Album - 5 images

Hier schau mal (hoffe das klappt mit den Bildern)

Passt problemlos, wenn man seeeeehr genau hinschaut sieht man das rechts oben an der seite ein winziger spalt ist (wegen dem unterschied zum 9020er)

Ausgezeichnet. Wenn du meinst "passt problemlos" (=kein übermäßiger Druck auf dem Gerät) hol' ich mir das Case auch, Optik ist IMHO vollkommen in Ordnung. Vielen lieben Dank für den Tipp... und natürlich für die Bilder. :thumbsup:
 
Mavez schrieb:
Also meine bestellung von PDAIR kam nach ca 2 wochen. Solltest du Pech haben und es bleibt beim Zoll hängen kanns natürlich länger dauern.
Danke für deine Antwort. Kannst du auch noch kurz was zur Innenseite sagen. Ist die gepolstert mit irgendwas?
 
Die innenseite ist mit einer art Schaumstoff verkleidet, bei mir lässt sich das Handy ohne Druck in das Case legen.

Schade finde ich das kein Display schutz dabei ist.
Beim Case ist eine Art Halterung (Clip) dabei, benutzen würd ich sie allerdings nicht, hätte zuviel Angst das mein Handy aus dem Case fällt da dieses lediglich Sanft zugedrückt wird und nicht verschraubbar ist :biggrin:
 
Meine ist noch nicht da.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Also eine wirklich schöne, schlichte Tasche habe ich bisher nicht gefunden. Irgendwie schade...
 
fitbag.de
Da gibt es sehr schlichte Taschen. Hab meine auch von fitbag. Passt super. ;)
 
Meine fitbag mit Stickerei ist heute gekommen! Sieht super aus und sitzt perfekt!;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meine Fitbag sitzt auch perfekt. Kann sie wirklich nur jedem der auf der Suche ist empfehlen. Hab sie extra fünf mm länger fertigen lassen. Ich hatte bei meiner Tasche fürs Magic nämlich das Problem, dass mein Frimenhandy an der offenen Seite der Tasche am Magic gerieben hat. Dies sollte dem NSX nun erspart bleiben. *daumenhoch* Und ja, es lässt sich immer noch sehr gut aus der Tasche ziehen.
 
...hat schon jemand Erfahrung mit der hier:

PDair Samsung Google Nexus S GT-i9020T Leather Case Book Type (Black) ?

Ich bin kurz davor, zu bestellen - aber auch nur, weil mein Favorit noch nix im Angebot hat für das Nexus S (Piel Frama => iPhone 4 cases iPad cases Leather cases for PDA Smartphone Laptop Manufacturer , ist ein büschen teurer, aber vom Feinsten: Da hatte ich 'ne Tasche fürs Milestone, 1a, und als nach einem halben Jahr ein Fehler dran war, wurde die Tasche gegen 'ne neue ersetzt, weil sie der Meinung sind, Piel Frama-Taschen haben keine Fehler und halten ewig!).

Bei der PDair-Tasche find' ich klasse, dass sie eine "Buchform" hat, das hab' ich schon immer gesucht. Und das Display ist auch ohne Folie geschützt, finde ich so top - mal schauen. Ich denke, der Unterschied zwischen dem 9020-er und 9023-er macht bei der Tasche keinen großen Unterschied, es ist ja eine Ledertasche und kein Slimcase...wenn jemand schon Erfahrungen hat: Raus mit!...;)...

Edit: Heute Morgen bestellt, Zahlung mit PayPal, keine 20,-€. Wenn die Tasche da ist, gibt's mehr Infos, zu Tasche und Shop allgemein!...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trimmi
ein kleiner Hinweis: Ich hatte mir die original Samsung Handytasche für mein i9023 bestellt taugt aber nix, viel zu eng und zu kurz. Schade und weiter geht die Suche....
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 860
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ist die Rave tasche von Fitbag aus dem hier so oft hoch gelobtme Alcantara?
steige da nicht so wirklich durch
 
Nein, die Rave Tasche ist aus normalen Textil. Die Alcantara Tasche kann man bisher noch nicht direkt im Shop bestellen. Da müsste man ne Mail schreiben.

Allerdings muss ich auch mal was schlechtes über Fitbag loswerden. Ich habe am 21.04. eine 2te Tasche normal über den Shop bestellt, welche bis heute noch nicht angekommen ist. Auf Nachfrage am Freitag wurde mir nur gesagt, dass die Sendung heute raus geht...
Allgemein finde ich mich zuwenig informiert über den ganzen Bestellprozess.
 
ich habe meine am 16.4. bestellt, per paypal gezahlt und die ist bis heute nicht angekommen, angeblich wurde inzwischen eine zweite hinterher geschickt:sneaky:

schaun wer ma........:huh:
 
Ich muss auch sagen, dass der Versand recht lange dauert, aber das ist es wert!
 
Ja, habe auch ziemlich lange auf meine Rave + Android Stickerei gewartet. Aber das Ergebnis stimmt einfach. Super verarbeitet und sieht schick aus.
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.727
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.421
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten