Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

Habe noch ein schwarzes Case-Mate Pop übrig, da ich zwei geschenkt bekommen habe. Wer es möchte, kann es gern für 25 EUR haben.

Hier noch mal das Case bei Case-Mate:: Google Nexus S Pop! case by Case-Mate
 
kann jemand ein case empfehlen das vom material her wie beim Nexus One ist?

mfg
 
gknnn schrieb:
kann jemand ein case empfehlen das vom material her wie beim Nexus One ist?

Und wie müssen wir uns das vorstellen?
Hersteller? Material? Optik?

Ein paar mehr Infos schaden nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
ach hersteller ist egal so lange es nicht nach 2 tagen kaputt ist :D
Kennst du nicht die Nexus One tasche die damals beim N1 dabei war?
http://dl.dropbox.com/u/23696411/2010-01-17 17.56.05.jpg

ist so Baumwolle ähnlich (außen eher so neopren aber innen schön Baumwolle),
schön flexibel und hat sich dem N1 schön angepasst.
Fand die Tasche eigentlich nicht schlecht, besser also so hartplastik cases (zerstören mM den Look eines handys..) oder so Leder zeug.
Es geht ja darum eher das es in der Hosentasche keine Kratzer bekommt und beim arbeiten einigermaßen vor schmutz geschützt ist :)

Edit: Link neu verlinkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr eine Tasche haben wollt die das Handy schützt von allem möglichen dann holt euch die von bugatti mit rundherum führenden Reissverschluss, innen drin samtig von allen Seiten und passt genau ohne irgendwo zu stramm zu sitzen Länge der Tasche ist 13.2 cm 14 Euro kostet sie,im selbstversuch kann ich sagt TOP Qualität und Funktion :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke nochmal an Handymeister für den Tipp, habe jetzt auch seit ca. ner Woche eine Alcantara-Tasche von Fitbag und ich bin einfach nur begeistert. Und die paar Euro extra war mir der Androidsticker dann auch noch Wert :-D

Kann fitbag also nur weiterempfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueMonkey
Ich hätte die auch sehr gerne. Aber 30 € finde ich doch etwas heftig. Werde wohl weiter mein Raedan Blue Jeans verwenden. Vielleicht. bringen die den Android Sticker ja noch auf günstigeren Taschen wie der Rave. Dann schlag ich zu ^^
 
Scorp84 schrieb:
Vielleicht bringen die den Android Sticker ja noch auf günstigeren Taschen wie der Rave. Dann schlag ich zu ^^

Schlag jetzt zu. Ich hatte einfach nachgefragt ob der Sticker auch auf die Rave-Tasche geht und fitbag hat es möglich gemacht. Sie mussten zwar die Maschine neu einrichten, so dass es etwas länger gedauert hat, aber es hat geklappt und das Teil sieht richtig geil aus.
Bezahlt habe ich jetzt 22,40€ (12,90€ Tasche Rave Schwarz, 7€ Stickerei, 2,50€ Versand). Das war es mir definitiv wert!
 

Anhänge

  • fitbag_rave_schwarz_sticker.jpg
    fitbag_rave_schwarz_sticker.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 1.485
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueMonkey und Scorp84
Methos schrieb:
Danke nochmal an Handymeister für den Tipp, habe jetzt auch seit ca. ner Woche eine Alcantara-Tasche von Fitbag und ich bin einfach nur begeistert. Und die paar Euro extra war mir der Androidsticker dann auch noch Wert :-D
Ist Alcantara eigentlich das "echte Wildleder"? Ich finde es irgendwie komisch, dass man diese Android-Tasche immer noch nicht über den Shop bestellen kann. Auf meine Anfrage wurde nicht reagiert, da habe ich mir einfach eine normale Rave bestellt. Die finde ich sehr gut, man bekommt das Handy auch relativ gut rein und raus.
 
pille schrieb:
Schlag jetzt zu. Ich hatte einfach nachgefragt ob der Sticker auch auf die Rave-Tasche geht und fitbag hat es möglich gemacht. Sie mussten zwar die Maschine neu einrichten, so dass es etwas länger gedauert hat, aber es hat geklappt und das Teil sieht richtig geil aus. Foto folgt gleich im Edit
Bezahlt habe ich jetzt 22,40€ (12,90€ Tasche Rave Schwarz, 7€ Stickerei, 2,50€ Versand). Das war es mir definitiv wert!

Super. Ist ja geil. Weil das Alcantara Material sagt mir abgesehen vom Preis auch von der Optik nicht so zu.
 
MentalFS schrieb:
Ist Alcantara eigentlich das "echte Wildleder"? Ich finde es irgendwie komisch, dass man diese Android-Tasche immer noch nicht über den Shop bestellen kann. Auf meine Anfrage wurde nicht reagiert, da habe ich mir einfach eine normale Rave bestellt. Die finde ich sehr gut, man bekommt das Handy auch relativ gut rein und raus.

Alcantara (Mikrofaserstoff) ? Wikipedia <--Da steht erklärt, was das genau ist.

Ich hatte da einfach angerufen und wo mir dann bestätigt wurde, dass sie den Sticker überall drauf machen könnten und ich einfach eine Mail schicken solle.
Hat auch super geklappt.
 
pille schrieb:
Schlag jetzt zu. Ich hatte einfach nachgefragt ob der Sticker auch auf die Rave-Tasche geht und fitbag hat es möglich gemacht. Sie mussten zwar die Maschine neu einrichten, so dass es etwas länger gedauert hat, aber es hat geklappt und das Teil sieht richtig geil aus.
Bezahlt habe ich jetzt 22,40&euro; (12,90&euro; Tasche Rave Schwarz, 7&euro; Stickerei, 2,50&euro; Versand). Das war es mir definitiv wert!

Man, die Tasche sieht ja mal zu geil aus!! *auch haben will*:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eazy-e schrieb:
Man, die Tasche sieht ja mal zu geil aus!! *auch haben will*:)

Ich hab sie mir soeben per Mail bestellt. Bekam super schnell Antwort und habe auch schon per Paypal bezahlt.:thumbsup:
 
Scorp84 schrieb:
Ich hab sie mir soeben per Mail bestellt. Bekam super schnell Antwort und habe auch schon per Paypal bezahlt.:thumbsup:

Hättest du vielleicht nen Link oder ne Adresse für mich? Wäre super!
Danke

Greez

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schreibe einfach eine Mail an info[at]fitbag.de mit deiner Bestellung. Also Rave + Android Stickerei + Dein Gerät und Adresse. Solltest dann in Kürze die Rechnung bekommen per Mail.
 
Wow, tausend dank!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht könnte manche von euch der Link hier interessieren:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/94898-amzer-jelly-case-schwarz-fuers-nexus-s.html#post1294729[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.727
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.421
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten