I
ixtabs
Neues Mitglied
- 0
Hallo oft gibt es ja bei Handy einen stärkeren nicht offiziellen Akku der länger halten soll, gibt es so einen bei dem nexus s auch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tralien schrieb:naja, mehr mAh aufm Akku hält länger bei gleicher Nutzung, das ist ja mal Fakt. Also mich würde so ein 2000 mAh Akku auch reizen...
Aber der in dem Link hat nur 1600..das lohnt nun wirklich nicht, das sind nichtmal 10 % mehr
Datafreak schrieb:Ich hab gerade das gefunden:
Mugen Power 3300mAh Extended Battery for Google Samsung Nexus S with Battery Door [HLI-NexusSXL]
Gruß,
Datafreak
Tralien schrieb:Ich hab mir jetzt nen externen Akku Pack besorgt mit 5000 mAh, wiegt soviel wie das Handy selbst, ist aber kleiner. Das ist die Lösung für mich, wenn man mal vergessen hat das Ladegerät mit zu nehmen oder keine Steckdose parat hat
Elektro schrieb:die seite macht auf mich nen ziemlich unseriösen eindruck. gehts euch auch so? allein die schlechte quali der bilder...
ist der akku von den abmessungen größer als der orginale und deshalb auch ne extra abdeckung dabei? ich kann da nix erkennen...