danny.ffm
Erfahrenes Mitglied
- 94
Hier wie versprochen noch 2 Bilder:
und es gibt wirklich begabtere Handwerker und Bastler als mich...
und es gibt wirklich begabtere Handwerker und Bastler als mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
floyo schrieb:... Hast du das selber gefräßt? Komplett aus alu oder wie?
Hey,Senfgurke schrieb:also 25$ finde ich auch total übertrieben...
ich werd mir, sobald ich mein Nexus S in der Handy halte, folgende Folie bestellen:
3M
Ich mag weiß einfach lieber, gibt aber auch schwarz. Und 4 ist nicht gerade viel Geld, finde ich, das sollte sich lohnen und ich hab an den Seiten noch genug Platz, dann muss das auch nicht 100% gerade sitzen, wie bei den vorgefärtigten.
S2012 schrieb:Wie habt ihr die Öffnungen wie zb für die Kamera so sauber rausschneiden können?
elk80 schrieb:hallo
ich habe auch vor mir so eine Folie auf mein Nexus zu kleben, wenn es bei mir ankommt.
Jetzt hab ich mir mal die Anleitung von foliencenter24.com (Foliencenter24, der Onlineshop für Folien & Zubehör 3M DI-NOC ME-379 Metallic Aluminium gebürstet Dunkel Folie 10cm x 20cm Muster) durchgelesen und darin steht folgendes:
- Reinigen Sie den zu beklebende Untergrund unmittelbar vor der Verarbeitung mit Spiritus oder Isopropanol.
- Stellen Sie vorher sicher dass die Oberfläche zur Reinigung mit diesen Mitteln geeignet ist.
- Die zu beklebende Oberfläche muss 100% sauber und fettfrei sein.
- Folie, Umgebung und Untergrund sollten eine Temperatur zwischen +16° und +28° aufweisen.
- Die endgültige Klebkraft von 3M DI-NOC wird erst circa 24h nach dem Aufkleben erreicht. Ein vermeintlich „schlechtes kleben“ (z.B. bei Fingertest)
- vor dem Verlegen stellt keinen Produktmangel dar!
Und nun wollte ich mal fragen, ob man mit Spiritus bzw. Isopropanol den Akkudeckel reinigen darf?
lg
danny.ffm schrieb:ich überlege gerade noch ob ich nochmal die 3m-folie aufziehe oder ob ich es mal mit dem full-body von bestskinsever.com probiere. habe die displayschutz-folie von denen und die ist wirklich top...
Ich habe jetzt den Beitrag im Link drei mal gelesen, und obwohl ich dachte das ich des Englischen mächtig bin, zweifle ich ob ich das richtig verstehe.field1987 schrieb:Ich werd mich auch an die Verschönerung meines Backcovers ran wagen - ich hoffe das wird was
Mit etwas Glück sollte das dann auch aussehen wie in diesem Thread
[DIY] "Brushed Metal (-esque)" Battery Door - xda-developers