B
bambule
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Gibt es eine Fernbedienung für das Nexus S an die man seine eigenen Kopfhörer anschließen kann?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der funktioniert eben nicht. Beim Nexus S funktionieren die iPhone-Fernbedienungen mit einem (1) Knopf. Samsung hat für's Galaxy S und andere Geräte offenbar eine andere Polarisierung genommen, beim Nexus S aber die, die auch beim iPhone verwendet wird.Zenith schrieb:Der soll funzen. Habe den aber selbst nicht.
Samsung ARM040 Adapter 3,5mm Klinke
MentalFS schrieb:Der funktioniert eben nicht. Beim Nexus S funktionieren die iPhone-Fernbedienungen mit einem (1) Knopf. Samsung hat für's Galaxy S und andere Geräte offenbar eine andere Polarisierung genommen, beim Nexus S aber die, die auch beim iPhone verwendet wird.
Deswegen sollte man eher zu den Adaptern greifen, die für iPhone gemacht wurden, aber nur einen Knopf und ein Mikrophon haben (nicht die mit 3 Knöpfen). Davon gibt es aber auch glücklicherweise einen Haufen am Markt.
Edit: Ich rede hier nur von kabelgebundenen Headsets/Adaptern. An Bluetooth habe ich garnicht gedacht.
Ezekeel schrieb:Hat jemand Erfahrung mit dem Music Phone Adapter MPA-3C von Shure (Shure: Mikrofone, Funkmikrofone, Ohrhörer, Kopfhörer und In-Ear Monitoring Systeme). Den habe ich die letzten Jahre für mein iPhone 3GS benutzt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Wäre auch angesichts des Preises schön, wenn ich den auch für mein neues Nexus benutzen könnte.
Tja, dann ist wohl ein Wunder geschehn, ^^ denn bei mir gehts!Tucano schrieb:ich habe bei wem anderes gehört, der hatte auch die 200vi, dass da fast gar nichts ging. von daher wundert es mich, dass es bei dir geklappt hat. also die lieder vor und zurück, etc.