Displayschutzfolien für das Nexus S

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mittlerweile die dritte oder vierte Folie?
Ich weiß es bei so vielen Nexus S nicht mehr xd

Ich habe nun wohl die neueste Version von der Savvies Folie drauf.

Pros:
- Unter 4€ pro Stück
- keine Versandkosten
- Ausschnitte für die Frontkamera + Sensoren
- Super Passform (etwas kleiner als das Display, damit sich nichts an den Kanten lösen kann)
- Keine Luftblasen beim aufziehen und allg. sehr leicht drauf zu bekommen.

Cons:
- Kratzer kommen sehr schnell in die Folie (sieht man aber nur bei ausgeschalteten Display)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe auch Best Skins Ever (BSE) auf meinem Nexus S und bin total zufrieden damit.
Schützt das ganze Body, also Display und Rückseite.
Nur die Bestellung aus USA ist ein bisschen umständlich. Ich habe es auf eBay gekauft:
Best Skins Ever (BSE) Full Body Schutzfolie für Nexus S

eRiF schrieb:
Ich hab mir direkt für den anfang diese Schutzfolie gekauft:
Schutzfolien24.de | Vikuiti? Displayschutzfolie DQC160 passend für Samsung I9023 Nexus S

das anbringen war leicht und hat gut drauf gepasst mit den entsprechenden ausschnitte für Sensoren und Kamera.

ging auch nicht ganz zum rand, so dass sich die Folie nicht ablösen sollte. Hab es aber erst lediglich ein paar Tage drauf und bis jetzt zufrieden damit :)

Hab die auch. Ging in der Tat super drauf, aber an den Rändern und an den Ausschnitten ists nicht 100% drauf. Die stellen sind "heller" als der Rest.

Hallo, bin gerade beim suchen nach ner display folie hier gelanden und wollt mal fragen, wie lang ihr die schon drauf habt und ob es irgendwelche einschränkungen gibt....

mfg

kann immer noch die best skins ever empfehlen.
hab die schon seit 3 Monaten drauf ist echt top.
wenn du dir sie in usa bestellst nimm gleich den total body kit ist echt zu empfehlen, da bekommt auch die rückseite keine kratzer .
gruß stefan

Google Nexus S Skin and Screen Protector

Ich habe nach einem Fehlkauf (zu klein geschnitten und sehr matt - finde ich hässlich) jetzt die maßgeschneiderte Folie von OoElschOo drauf. Die passt so genau, dass sie nahezu unsichtbar ist.
Ich bin sehr zufrieden!
Viele Grüße
aka

Vielen dank für das nette Feedback :) da freu ich mich
Lg

jetzt die maßgeschneiderte Folie von OoElschOo drauf. Die passt so genau, dass sie nahezu unsichtbar ist.

Wo findet man die? :)

Gruß

Schreib ihr doch einfach eine PN...

• Danke
Reaktionen: s!Le
Achso, sie verkauft die Folien. Dachte sie hätte nur eine vorgeschlagen.

Gruß

Nein sie fertigt die mit einem Bekannten selbst, rein privat und nicht kommerziell. Schau mal ein paar Seiten zurück.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: s!Le
Jaja, wenn immer die Seite(n) nicht wären.. ^^

Danke und Gruß

sind die käufer der elena-folien bis dato immer noch zufrieden damit? :)
falls ja, muss ich sie wohl ma anhauen... ^^

is die folie richtig durchsichtig, also quasi ultraclear?

Lass mich nicht hauen ;-)

OoElschOo schrieb:
Lass mich nicht hauen ;-)

keine angst, ich machs kurz und schmerzlos... :)

mit was kann man denn die folie vergleichen? habe bisher immer ne ultraclear von exim benutzt, nur leider haben die nix für das nexus S. ich frag mich ja sowieso, warum es für das gerät sowenig (anständige) folien gibt.

Hehe... wenn du nichts in Richtung Kampfsport machst wirst du Dich schwer tun ;-)

Mit anderen Folien hab Ich keine Erfahrung... warten wir mal auf die anderen :)

LG

arty schrieb:
ich frag mich ja sowieso, warum es für das gerät sowenig (anständige) folien gibt.

Weil das NS (wie du sicherlich schon gemerkt hast :D) ein konkaves Display hat. Dafür eine Folie herzustellen scheint aufwendiger zu sein und dann stellt sich auch noch die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, da sich das Nexus One auch nicht so gut verkauft hat. Beim NS könnte es ähnlich sein.

Androidfan1515 schrieb:
Weil das NS (wie du sicherlich schon gemerkt hast :D) ein konkaves Display hat. Dafür eine Folie herzustellen scheint aufwendiger zu sein und dann stellt sich auch noch die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, da sich das Nexus One auch nicht so gut verkauft hat. Beim NS könnte es ähnlich sein.

Ich glaube schon, dass sich das Nexus S schon besser verkauft, als das Nexus One.

Es läuft z.B. TV-Werbung ;)

Die bestellte Savvies Crystal-Clear Displayschutzfolie kam gerade eben an. Konnte sie nicht ganz blasenfrei aufbringen.

Aber allgemein kann ich die nicht empfehlen, da sie sehr rau ist. Kaum noch leichtes sliden möglich. Und sie sitzt nicht über dem gesamten Display. Für mich eine Enttäuschung..

Der Preis von knapp 4 € lässt sich aber verkraften.

Ich denke, dass ich auf eine Folie verzichte. Da es wie schon gesagt, bei dem Display eh schwer ist.

Gruß