OoElschOo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
bambule schrieb:wie fühlt sich die folie an? glatt, sehr glatt, orangenhaut?
Die Folie ist in meinen Augen sehr glatt... aber warten wir mal was die anderen sagen wenn sie die Folie erhalten haben...
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bambule schrieb:wie fühlt sich die folie an? glatt, sehr glatt, orangenhaut?
OoElschOo schrieb:Hats schon jemand gekriegt? Hoffe auf berichte! Lg
Hallo. Ich hab grad die 3. Folie von FoliX drauf. Die geben sich dort wirklich viel Mühe. Nach der ersten nicht passenden Folie haben sie auf meine Daten hin die Folie nachgebessert. Trotzdem hat sich der Rand gelöst. Daraufhin haben sie sich ein Gerät in die Werkstatt geholt und noch mal nachgebessert. Alle Nachbesserungen haben sie mir kostenlos zugeschickt. Die jetzige Version ist schon besser als die anderen beiden, aber das Rand-Problem ist trotzdem noch da, wenn auch kleiner.Androidfan1515 schrieb:Warum wird in diesem Thread nur ein Mal etwas über die Folien von Folix gesagt? Ich wurde von denen noch nie enttäuscht, aber jetzt mach ich mir doch Sorgen, wenn der Name kaum fällt.
Gibt es dazu anderswo ein Thema im Forum, wo die Folix-Folien so kritisiert wurden, dass sie keine Beachtung mehr finden?
Habe mir schon ein Stück bestellt :S
curlybee schrieb:Hallo. Ich hab grad die 3. Folie von FoliX drauf. Die geben sich dort wirklich viel Mühe. Nach der ersten nicht passenden Folie haben sie auf meine Daten hin die Folie nachgebessert. Trotzdem hat sich der Rand gelöst. Daraufhin haben sie sich ein Gerät in die Werkstatt geholt und noch mal nachgebessert. Alle Nachbesserungen haben sie mir kostenlos zugeschickt. Die jetzige Version ist schon besser als die anderen beiden, aber das Rand-Problem ist trotzdem noch da, wenn auch kleiner.
Ich habe auch für andere Geräte bei FoliX bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Handymeister schrieb:Hallo,
meine sind heute angekommen. Sehr schön verpackt, alles schön. Vielen Dank nochmal. Da ich nun aber erst ein paar Tage wegfahre werde ich sie erst nachste Woche draufmachen.
Viele Grüße
Handymeister
0211dus schrieb:Hast du direkt bei Folix in Ratingen bestellt, oder bei schutzfolien24.de?