Wingnut
Dauer-User
- 425
Das was mich aber von der abhält ist das sie keine Lautsprecher hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobias_hesse schrieb:Hallo Forum ,
Ich habe mir die aktive Brodit Halterung (Nr.512227) bestellt, leider passt sie wohl nur für die nicht-deutsche Version des Nexus S (also das I9020 mit dem AMOLED Display). Die deutsche Version mit dem SLCD Display (I9023) ist zu dick für die Halterung und passt nur mit sehr viel Kraft, aber dann trifft der Ladeanschluss der Halterung auch nicht.
Gibt es mit anderen Halterungen (passiv/aktiv) ähnliche Erfahrungen? Gibt es aktive Halterungern für die deutsche I9023 Verison?
eazy-e schrieb:Also, meine Halterung fürs 9023 passt super.
Die haben ja auch die Aktiven Halterungen im Angebot!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
doctor-snuggles schrieb:Hast du auch die Halterung für das 9020 mit der Brodit Artikelnummer 511227 ?
Ich habe die nämlich auch und habe mir beim Handy in die Halterung stecken meine Oberschale zerkratzt
Edit: Habe gerade gegoogelt. Navisys hat die "richtige" Halterung im Angebot (Broditnummer: 511245). Ich habe meine bei Amazon gekauft. Die geht jetzt wieder zurück.
Julian25 schrieb:Hat sich jemand die original KFZ-Halterung von Samsung gekauft oder kann darüber berichten?
Samsung Samsung Gerätehalter ECS-V1A3: Amazon.de: Elektronik
Die liegt inkl. Versand bei ca. 30 und da ist das Samsung Ladekabel schon mit dabei! Das find ich schon ganz in Ordnung. Aber wie gut hält das Nexus darin?
Gruß