O
otw
Neues Mitglied
- 0
Hat jemand schon Erfahrungswerte??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei meinem Hero war es kein Problem.Paraglider schrieb:Das war schon paar mal Thema, manche Folien scheinen die Leitfunktion einzuschränken und verschlechtern die Bedienung während dies andere Folien nicht tun.
Hab das aber nicht weiter verfolgt, bin ja kein Folien-User
brotbuexe schrieb:Deswegen haben meine Hosen zwei Taschen.
Links Handy (und sonst nichts), Rechts Schlüssel.
BananaJoe schrieb:Gemeint ist der Plastikschutz drüber.
Eine Schutzfolie ist aber sch...lecht, weil das Display per Touch dann nicht mehr so dolle zum steuern ist.
BananaJoe schrieb:Am N1 ist keine Schutzfolie drauf, weil sie völlig sinnlos ist (siehe Videos mit Kratztest).
Das mag theoretisch logisch sein, in der Praxis merke ich bei einer hochwertigen Folie wie der Exim absolut keine Beeinträchtigung.Und die Folie beeinträchtigt den Touchscreen immer - ganz logisch.
BananaJoe schrieb:Das mit dem Staubkorn und dem Display ist trotzdem Humbug. sorry wirklich!
Hab mein Hero und mein G1 immer ohne Folie und ohne Täschchen im Hosensack/Sakko und noch nie war irgendwo irgendein Kratzer festellbar.
Freilich: wenn ichs mit einem Diamandring in der Hosentasche trage, krieg ich Kratzer rein (vielleicht).