Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bball schrieb:Die Brodit Halter sind beim deutschen Distributor verfügbar/vorbestellbar. Auch nicht ganz billig (89 für den aktiven Halter plus noch ein Proclip) aber für mich besser angelegtes Geld als über 100 für ein importiertes Dock .
ftwo schrieb:Ich habe heute diese aktive Autohalterung von Brodit von caraudio24 bekommen:
Brodit PDA Halterung - mit KFZ-Kabel - Nexus One - 512116 - Zubehör - caraudio24.de
Im Gegensatz zu der Brodit G1 Halterung, die ich vorher hatte, bin ich von dieser nicht so angetan. Die Halterung sitzt sooo eng am Gerät, dass ich nach 5x rein und raus schon dicke Schleifsspuren auf der Rückseite des Nexus One hatte.
Zum Glück war es aber nicht das Nexus das abgegeben hatte, sondern die Halterung, die Platikspuren hinterlassen hat. Ob das aber so bleibt, wird nur der Langzeittest zeigen. Wie gesagt, sitzt das Handy sehr sicher in der Halterung, aber eng.
Desweiteren passt das Handy auch nicht 100%ig in den USB Anschluss der Halterung. Ich muss das Gerät erst ein wenig zur Seite drücken, damit der Stecker wirklich reinpasst.
Also so richtig ideal finde ich diese Halterung nicht, wenn es also Alternativen gibt, sollten diese in Betracht gezogen werden.
Vorteil: Das Kugelgelenk ist das Gleiche wie an der Brodit G1 Halterung, wer also schon mal diesen Plastikteil verklebt hat, muss ihn nicht mühselig abfrickeln und einen neuen ankleben.
Frechheit, vor allem bei dem Preis....ftwo schrieb:Ich habe jetzt eine Stunde lang mit einem Beitel an der Halterung rum gefeilt. Schmirgelpapier war nicht ausreichend:
Die Halterung des USB Steckers ist immer noch ein wenig versetzt. Ich habe auch den USB Port ein bisschen 'weggedrückt', es ist jetzt schon besser, aber pass genau ist wirklich etwas anderes... Schade!
Dieser qualitativ hochwertige und designvolle Passivhalter
Monorail schrieb:muss ich haben ...
wollte immer schon einmal etwas "designvolles" haben.
Nap schrieb:Was haltet ihr davon?: DAS ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR Ihr HTC Google: Amazon.de: Elektronik
Ist nicht sehr teuer, wenn die Bilder aber originalgetreu sind scheint es nicht schlecht auszusehen. Und ein KFZ-Ladekabel brauch ich auch nicht noch zusätzlich dazubestellen, und eine Displayschutzfolie ist auch mit dabei, was ich nicht unbedingt gebraucht hätte.