E
enjoysurf
Ambitioniertes Mitglied
- 5
da war ich zu langsam, aber so siehts bei mir auch aus. und das xoom sitzt perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
archosfan schrieb:Gibt es einen Unterschied zwischen dem Folio und dem Portfolio Case?
archosfan schrieb:Gibt es einen Unterschied zwischen dem Folio und dem Portfolio Case?
TheLord schrieb:Ich wollte nur mal kurz sagen, habe gerade ein Case für mein XOOM bei Amazon bestellt und geliefert bekommen. Es ist dieses hier:
LuvTab BLACK Motorola Xoom Multifunctional: Amazon.de: Computer & Zubehör
Dachte erst noch länger zu warten, bis es mehr Auswahl an Nicht-Plastik-Cases gibt, aber der Preis ist in Ordnung. Gute Nachricht: Es passt! Fast alle Ports zugänglich, kein Überstehen oder lockere Stellen, das Xoom wird fest umschlossen. Einzig der Halteriemen oben an der Kamera steht jetzt noch ein wenig ab, dort spannt sich das Case auch um das Xoom, ich hoffe dass es sich mit der Zeit etwas dehnt. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Der Ladestecker und alle Ports "unten" sind nur zugänglich wenn der Deckel aufgeklappt wird (für mich kein Problem), da könnte man noch etwas verbessern.
Was haltet ihr von dem Teil?
TheLord schrieb:Ich wollte nur mal kurz sagen, habe gerade ein Case für mein XOOM bei Amazon bestellt und geliefert bekommen. Es ist dieses hier:
LuvTab BLACK Motorola Xoom Multifunctional: Amazon.de: Computer & Zubehör
Dachte erst noch länger zu warten, bis es mehr Auswahl an Nicht-Plastik-Cases gibt, aber der Preis ist in Ordnung. Gute Nachricht: Es passt! Fast alle Ports zugänglich, kein Überstehen oder lockere Stellen, das Xoom wird fest umschlossen. Einzig der Halteriemen oben an der Kamera steht jetzt noch ein wenig ab, dort spannt sich das Case auch um das Xoom, ich hoffe dass es sich mit der Zeit etwas dehnt. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Der Ladestecker und alle Ports "unten" sind nur zugänglich wenn der Deckel aufgeklappt wird (für mich kein Problem), da könnte man noch etwas verbessern.
Was haltet ihr von dem Teil?
tes schrieb:Guten Morgen zusammen,
bin immer noch mit dem Folio Case unterwegs und absolut zufrieden. Ein Bekannter hat letztens bei Amazone dieses Case für sein iPad bestellt: edle hochwertige schwarze Ledertasche mit Standfuß: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
Habe mir das Teil ansehen können und fand sie von der Funktion und vom Material richtig gut. Der Preis ist ein Knüller. Wenn der Hersteller bzw. Lieferant von diesem Anbieter ein Zoom Case anbietet werde ich mir auf jeden Fall eine solche Tasche bestellen.
Kleiner Tipp wenn man beim Folio Case Texte schreiben möchte. Wenn man das Zoom aufstellt und dann die letzte Stufe verwendet sackt der Bildschirm ja eigentlich zuweit nach unten. Ich lege einfach mein Putztuch hinter das Display, also zwischen den beiden Rückenteilen der Tasche, und schon hat man eine angenehme Stellung in der man gut Texte aller Art tippen kann.
McFiscH schrieb:Da gibt nach meinem Kenntnisstand momentan nur 2:
Eines direkt vom US-Netzbetreiber Verizon: New - Official Verizon/Moto Leather Folio Case - Now With Pics! - xda-developers
Das gibt es nur in den lokalen Verizon-Shops, nicht online.
Und eines von Acase: Amazon.com: Acase MOTOROLA XOOM High Quality Premium Slim Leather Case Folio with built-in Stand for MOTOROLA XOOM 32GB, WiFi and WiFi +3G & 4G (Black): Electronics
Das wiederum kann man sich nur an eine US-Adresse liefern lassen.
In Europa gibt es beide nicht zu kaufen, auch nicht z.B. bei Amazon.co.uk.
Ich will auch endlich ein Display ohne "Wulst" oben auf dem Rand, deshalb hab ich mir das Acase bestellt - sollte nächste Woche nach DE gebracht werden ...
Edit: bei beiden ist die Standfunktion übrigens wie beim originalen Moto-Case umgesetzt
Fieser-Kardinal schrieb:Wenn das Case geschlossen ist kann ich das Ladekabel nicht einstecken zum aufladen, denn es gibt hier keinen Ausschnitt