A
Andi030
Gast
hi ich nutze meine Urbanears Medis in kombination mit dem PowerAMP player. und habe keine problemem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich das richtig sehe, haben die Philips ja auch nur eine Taste!vinc32 schrieb:Ich habe beats Dr dre und Bose headset sowie das Philips she7005A/00 und she9005A/00...
Die gehen alle und werden richtig erkannt.
vinc32 schrieb:naja ich kann mit leben... ist nur schade... hab gerooted, also ist das schlecht mit einschicken
Was allerdings auch schon in manch anderen Rezensionen angesprochen wurde, war auch bei mir der Fall: Der Ton kam nur vollständig rüber wenn die Funktionstaste am Mikrofon permanent gedrückt wurde. Nach einiger Recherche bin ich auf die Lösung gestoßen ich versuche das Problem nun kurz zu erklären.
Aus wikipedia: *...*
Ein normaler Klinkenstecker ist 3polig (L,R,GND), da dieser Kopfhörer allerdings ein Headset ist, hat der Klinkenstecker hier 4 pole (L,R,AUX,GND). Nun ist es so das einige Handys wie zB die Galaxy Reihe von Samung oder eigentlich auch so gut wie alle Sony und Nokia Handys eine andere Pinbelegung haben. Hier ist nämlich der AUX und GND Pin vertauscht. Durch das drücken des Funktionsschalters am Mikrofon werden diese 2 Pins vermutlich kurzgeschlossen und dadurch wird die Tonqualität wieder normal.
Bei Handys wie dem Samsung Ace oder dem Iphone sowie allen HTCs und LGs sollte es jedoch einwandfrei funktionieren, da diese die richtige Pinbelegung haben.
Ich habe mein Problem nun gelöst indem ich mir einen Adapter bestellt habe:
Headset-Adapter für 4-polige 3,5-mm-Klinkenstecker: Amazon.de: Elektronik
Dieser ändert die Pinbelegung, und damit hat man die ursprüngliche gute Soundqualität, jedoch kann man dann nichts mehr über die Funktionstaste am Mikro steuern, da das aber für mich persönlich eher unwichtig ist gibt es hierfür nur einen Stern abzug von mir.
Zur App kann man allerdings noch sagen, daas sie verstänldich aufgebaut und einfach zu bedienen ist.
pro_evo schrieb:Also ich hab mir auch mal das Philips SHE9005A/00 bestellt und 100% geht es leider auch nicht. Egal ob mit app oder ohne.
Gespräch Annehmen geht (1x drücken).
Soundquali passt auch, kein Unterschied ob mit oder ohne App (abgesehen von den EQ Funktionen).
Alle anderen Funktionen (2x drücken für ein Lied weiter oder 1x drücken draufbleiben für Lautstärke, 3x drücken usw.) funktionieren nicht richtig ... egal ob mit App oder ohne.
Damit ist es immerhin benutzbar aber nicht das Gelbe vom Ei.
@Razr:
Welche Funktionen hat denn das Bose Headset, auch Musik Player Funktionen oder nur Annehmen/Auflegen?
vg