Microfasertasche fürs Razr i

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Philll90

Neues Mitglied
2
Hallo :smile:

ich suche schon seit einer Weile nach einer passenden Tasche für mein Razr i. Sie sollte vom Stoff her möglichst dünn sein und außen schön seidig und glatt sein.

So etwas wie das hier für Brillen vom Material und Art her.
Microfaserbeutel für Sportbrillen 891613

Nur sind diese Taschen etwas zu groß, hätte gerne ein etwas Passgenaueres. Ich bin der Meinung, dass hier auch schon einmal zu Beginn jemand dazu etwas gepostet hat, leider habe ich den Beitrag nicht mehr gefunden. :sad:

Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen. Schon einmal jetzt vielen Dank dafür! :smile:

Also ich kann Dir die fitbags empfehlen. Haben innen Microfaser und außen Material nach Wahl. Ich hab eine aus Alcantara. Sind nicht ganz billig (20-30€) je nach Material, aber haben die bisher beste Passgenauigkeit. Leider sind die nicht wirklich gepolstert, aber Du suchst ja eine möglich dünne :) Ich nutze momentan eine Bugatti XCross, aber die hat keine Microfaser im inneren.

In welcher größe hast du das bestellt?
lg

Fitbag produziert die Taschen massgenau auf das jeweilige Telefon. Raedan und yomix ebenso!

Sorry, hab meine Frage nicht richtug gestellt! Ich meinte die Bugatti Tasche!

Keine Ahnung,

ich hab die in der Bucht gekauft und da wurde die explizit für das Razr i (XT890) verkauft :)