checker72
Enthusiast
- 253
okay, danke für die schnelle antwort. dann werde ich mir das teil mal besorgen.
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
netbui schrieb:Das aller geilste ist aber, dass mein Razr I mit der dem MotoCarkits beiliegendem Kabel und KFZ-Netzgerät im Dock nicht im AC Modus geladen wird, es wird nur USB-Charging angezeigt...
tdd schrieb:Hi
das Motorola KFZ-Ladegerät bringt nur 750mA. Das ist sogar etwas weniger als das normale Ladegerät (850mA). Das ist gut für den Akku, der nicht so sanfter aufgeladen wird. In der Praxis im Auto ist es aber nicht so toll.
Hitdd schrieb:Ich habe noch ein KFZ Ladegerät, dass deutlich kleiner ist, und 1000mA an Strom liefert. Das habe ich jetzt aber noch nicht ausreichen testen können, um eine Aussage treffen zu können.
checker72 schrieb:hi leute, ich würde mir die originalhalterung auch gerne zulegen. habe dazu aber noch eine frage. kann man den saugfuß abschrauben und die halterung wo anders drauf montieren?
gruß
knallstock schrieb:Bezüglich der KFZ Halterung habe ich fast nix zu meckern. Habe einen NFC Sticker auf die Rückseite geklebt. Der übernimmt die Einstellungen. Das Geschrei nach dem Car Modus verstehe ich nicht, ich find den an sich nicht gut.
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
kbert schrieb:Hallo,
könntest du mir bitte das mit dem NFC Sticker etwas genauer erklären, wie bekomme ich das zum laufen, was benötige ich?
Hört sich ja erst mal sehr gut an...
Vielen Dank im Voraus.
VG
kbert
canada schrieb:Wir in Europa sind immer noch nur die blöden Melk Deppen für Moto. Nicht anders wirds mit dem JB Update ...
Car Modus kann man immer selbst festlegen welche App geladen werden soll, mann muss nicht die Stock nehmen ;-) Nachteile NFC, Display an, Display entsperren und erst dann greift NFC, wenn man es dann raus nimmt am Ziel, muss man nochmal separat an den NFC Tag halten (Switch Tag), damit alles wieder Rückgängig macht.knallstock schrieb:Das Geschrei nach dem Car Modus verstehe ich nicht, ich find den an sich nicht gut. Die Startseite ist nicht konfigurierbar und mit der App Car Widget habe ich auch im Normabetrieb immer die 6 wichtigsten Funktionen handlich auf dem Homescreen.[/SIZE]