S
Surrender
Gast
Ahso, na das gibts beim i nicht (gerade nochmal getestet). Musst reinstecken und dann manuell den Fahrzeugmodus aktivieren (steht auch so im Handbuch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Surrender schrieb:Ahso, na das gibts beim i nicht (gerade nochmal getestet). Musst reinstecken und dann manuell den Fahrzeugmodus aktivieren (steht auch so im Handbuch)
Uwiest schrieb:...oder per Smartaction beim koppeln mit einer BT-Freisprech autom. starten lassen.
cibu schrieb:BT habe ich (noch) nicht im Auto. Wäre aber auch ne Überlegung das Radio auszutauschen.
Uwiest schrieb:Wieso Radio austauschen? Die empfehlenswerte Parrot Mini+ gibt´s für ´nen Fuffi. Die Sprachwahl erkennt auch dann noch, wen Du anrufen willst, wenn Du ihr das durch einen Cheeseburger erzählst.
Kein Magnet verbaut und das für den PreisSurrender schrieb:Ahso, na das gibts beim i nicht (gerade nochmal getestet). Musst reinstecken und dann manuell den Fahrzeugmodus aktivieren (steht auch so im Handbuch)
Surrender schrieb:Jepp die Docks sind aktuell alle weg.
Ich vermute auch das das Razr i den Magnetsensor garnicht verbaut hat , hab auch nirgendwo davon gelesen das es einen haben soll.
Weil wir es satt haben, ewig weiter drauf zu warten, bis Moto mal aus dem Winterschlaf erwacht ;-)Andro_ID schrieb:Ich hatte schon vor Wochen das Angebot von Expansys hier gepostet. Komischerweise wollte die da noch keiner und jetzt stürzen sich alle drauf ;-)
Surrender schrieb:Also meine Halterung von Trend Phone ist die Originalhalterung von Motorola für das RAZR I., auf dem Karton wird sogar nur das i genannt., das m taucht nirgendwo auf dem Karton auf.
canada schrieb:habt ihr mal bitte einen Link, finde es bei Trend Phone nicht![]()