S
Surrender
Gast
Ahso, na das gibts beim i nicht (gerade nochmal getestet). Musst reinstecken und dann manuell den Fahrzeugmodus aktivieren (steht auch so im Handbuch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Surrender schrieb:Ahso, na das gibts beim i nicht (gerade nochmal getestet). Musst reinstecken und dann manuell den Fahrzeugmodus aktivieren (steht auch so im Handbuch)
Uwiest schrieb:...oder per Smartaction beim koppeln mit einer BT-Freisprech autom. starten lassen.
cibu schrieb:BT habe ich (noch) nicht im Auto. Wäre aber auch ne Überlegung das Radio auszutauschen.
Uwiest schrieb:Wieso Radio austauschen? Die empfehlenswerte Parrot Mini+ gibt´s für ´nen Fuffi. Die Sprachwahl erkennt auch dann noch, wen Du anrufen willst, wenn Du ihr das durch einen Cheeseburger erzählst.
Kein Magnet verbaut und das für den Preis Wo habt ihr denn eigentlich die Originale her?Surrender schrieb:Ahso, na das gibts beim i nicht (gerade nochmal getestet). Musst reinstecken und dann manuell den Fahrzeugmodus aktivieren (steht auch so im Handbuch)
Surrender schrieb:Jepp die Docks sind aktuell alle weg.
Ich vermute auch das das Razr i den Magnetsensor garnicht verbaut hat , hab auch nirgendwo davon gelesen das es einen haben soll.
Weil wir es satt haben, ewig weiter drauf zu warten, bis Moto mal aus dem Winterschlaf erwacht ;-)Andro_ID schrieb:Ich hatte schon vor Wochen das Angebot von Expansys hier gepostet. Komischerweise wollte die da noch keiner und jetzt stürzen sich alle drauf ;-)
Surrender schrieb:Also meine Halterung von Trend Phone ist die Originalhalterung von Motorola für das RAZR I., auf dem Karton wird sogar nur das i genannt., das m taucht nirgendwo auf dem Karton auf.
canada schrieb:habt ihr mal bitte einen Link, finde es bei Trend Phone nicht