wunderkiste
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Kann mir jemand eine Kfz-Halterung empfehlen, die durch Schrauben befestigt wird und in die das Razr i inkl einer Schutzhülle passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pxl schrieb:Wers nachbauen will....schon mal ne Garmin-Nüvi-Klammer für 2,99 aus China besorgen
knallstock schrieb:Bezüglich dem Ladeproblem mit der Originalhalterung habe ich eine Lösung gefunden. In der Halterung ist eine Platine zwischengeschaltet. Wozu diese gut ist, ist mir nicht klar aber sie sieht recht komplex aus. Ich habe sie entfernt und das Usb Kabel vom Ladegerät(Stecker abgeschnitten) mit dem was von der Platine zum Dock geht direkt- Farbe auf Farbe(ausser Braun) verlötet und in dem kleinen Fach verklebt. Getestet - geht! Laden über Ladegerät!
Bei Interesse an Bildern einfach Feedback geben!
Grüße Rico
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
zanoza schrieb:...Auch sonstige lösungen, wo man erst eine hülle um sein smartphone tun muss, um es anschließend in der aufhängung zu fixieren...
zanoza schrieb:dann will ich auch mal zur community beitragen und meine lösung zu dem problem vorstellen.
P.S.S TETRAX X-Way - TETRAX - Saugnapf war gestern.
wunderkiste schrieb:Ich glaube es wird niemand sein Telefon erst in ein Hülle stecken um es dann an einer Halterung befestigen zu können... Das Problem ist, dass die Razr sich in einer Hülle befinden und man es nicht herausnehmen möchte, um es an einer Original passenden Halterung zu befestigen...
pro_evo schrieb:Hi zanoza,
koenntest du evtl. ein Bild von der Rückseite des RAZR I posten, sprich wie das aussieht mit dem aufgeklebten Gegenstück?
Würde mich interessieren wie das genau aussieht (v.A.die Dicke), denn die Idee ansich gefällt mir ganz gut
Danke und VG