B
blacksporti
Neues Mitglied
- 6
canada schrieb:Ist ja auchmal Total umständlich, Display an -> entsperren -> an nfc Tag halten, beim raus nehemn nochmal extra ans nfc Tag halten.
Mit ein wenig Programmierung nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canada schrieb:Ist ja auchmal Total umständlich, Display an -> entsperren -> an nfc Tag halten, beim raus nehemn nochmal extra ans nfc Tag halten.
Andro_ID schrieb:Leider ist der Thread zu einem Chat mutiert, wo immer die gleichen Leute seit Wochen einer Funktion hinterher heulen, die das Handy oder die Halterung einfach nicht bieten.
Ich auch, finde nur den Preis etwas überzogen, dafür das die Automatische Erkennung nicht funktioniert, dafür gibt es 3 Vorlagen um das Razr i mit Schutzhülle oder ohne, einfach einstecken zu können in der KFZ-Halterung und das Teil sitzt bombig.Viper84 schrieb:Ich bin übrigens immer noch sehr zufrieden hiermit!
Ich denke das wäre nett wenn du das noch verrätst, denn einige würden sich darüber bestimmt freuen.blacksporti schrieb:Mit ein wenig Programmierung nicht..
Man darf wohl noch versuchen über andere Wege (NFC, Tasker, extra App etc.) eine Lösung zu finden, mit der man persönlich zufrieden ist, junge, spring mal bissl über deinen Schatten, als nur alle anderen als blöd abzustempeln!Andro_ID schrieb:... wo immer die gleichen Leute seit Wochen einer Funktion hinterher heulen, die das Handy oder die Halterung einfach nicht bieten.
canada schrieb:Dank Tasker habe ich nun doch eine für mich nutzbare Variante gefunden, damit die Erkennung Automatisch funktioniert. Frag da nun drei Bedingungen ab, die so nur im Auto vorkommen sollten. (ich hoffe es, zu min. ist es im Alltag jetzt die Tage noch nicht angesprungen)
Ich denke das wäre nett wenn du das noch verrätst, denn einige würden sich darüber bestimmt freuen.
Ich hab das dann noch ergänzt mit Querformat (links), weil laden tue ich ja auch Zuhause und da soll es ja nicht starten.lukas.petermann schrieb:Ich habe auch die original Halterung und habe über Lama nur die Bedingung "Laden über USB" um in den Fahrzeufmodus zu kommen und damit bin ich sehr zufrieden.
canada schrieb:Man darf wohl noch versuchen über andere Wege (NFC, Tasker, extra App etc.) eine Lösung zu finden, mit der man persönlich zufrieden ist
megamind schrieb:Hat denn jemand schon die RAZR M - Halterung von Brodit getestet? Falls nein, bestell ich mir die jetzt mal.
ahoibrausepulver schrieb:warum sollte die denn passen?