A
Axl.f.
Neues Mitglied
- 11
Kann mir jemand eine KFZ Halterung empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sam|droid schrieb:Ich kann ansonsten noch die Halterung CR-122 von Nokia empfehlen. Kostet nicht viel und hat sich schon beim XT910 bewährt.
HansJerkov schrieb:Ich hab mir nach deinem Rat die CR-123 (?) von Nokia bei Amazon bestellt. Die ist super stabil, total flexibel anpassbar und das iPhone meiner Holden passt auch gut rein.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
guenter1 schrieb:Kaufen kann man den Original-Halter aktuell hier:
MOTOROLA VEHICLE WINDSHIELD CAR GPS MOUNT DOCK FOR DROID RAZR MAXX HD XT926 | eBay
Ich versuch es mal und werde berichten.
Günter
christian7301 schrieb:Soeben bestellt.
Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
Zoll online - Sendungen mit geringem Wertdirkm schrieb:Das Dock wird ja wohl aus den USA versendet ,wie schaut es den da mit unserem Zoll aus ?
Ich habe noch nie aus den USA bestellt . :blushing:
mikey27 schrieb:Warum gibt es eigentlich die Originale Halterung immer noch nicht zu kaufen bei uns?
Meint ihr, die passt für unser Razr HD auch:
MOTOROLA VEHICLE WINDSHIELD CAR GPS MOUNT DOCK FOR DROID RAZR MAXX HD XT926 | eBay
Ich war eigentlich immer ein Fan von Handys "abseits" des Mainstreams. Aber so schlimm wie beim Razr HD wars noch nie. Für das Ding gibts ja nix außer den Universalteilen.
dirkm schrieb:Das Dock wird ja wohl aus den USA versendet ,wie schaut es den da mit unserem Zoll aus ?
dirkm schrieb:Das Dock wird ja wohl aus den USA versendet ,wie schaut es den da mit unserem Zoll aus ?
Dann berichte doch bitte wie es gelaufen istguenter1 schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:
[/COLOR]
Bin mal gespannt wie das funktioniert. Zoll muss nicht bezahlt werden, dafür Mehrwertsteuer, siehe den Link weiter oben. Kann sein, dass der Zoll das Päckchen abfängt und mich antanzen lässt - ist meine erste Bestellung aus den Staaten. Sendungen aus China kamen bisher ohne Probleme an (allerdings war der Warenwert wahrscheinlich nie mehr als 20 Euro).
Günter