C
crob93
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Habe mir wegen des knappen Speichers ein OTG-Kabel bestellt. Nun habe ich es und muss sagen das es schon fast ein must-have ist ^^ bin sehr zufrieden.
Aber habe dennoch ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte.
Und zwar kann ich Filme und Musik streamen und den Bug mit den apk-Dateien umgehen. Aber sobald ich versuche Dateien von dem Stick auf mein Handy zu kopieren oder umgekehrt bekomme ich beim ES File Explorer nur die Meldung das der Kopiervorgang fehlgeschlagen ist.
Hat jemand eine Lösung, einen Lösungsansatz oder einen Tip?
Zur Info: Ich habe an dem OTG-Kabel einen Micro-SD-Adapter Stick angeschlossen. Kann es auch daran liegen das ich keinen direkten Stick sondern einen Adapter benutze?
Danke schon mal im voraus
Grüße crob93
Aber habe dennoch ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte.
Und zwar kann ich Filme und Musik streamen und den Bug mit den apk-Dateien umgehen. Aber sobald ich versuche Dateien von dem Stick auf mein Handy zu kopieren oder umgekehrt bekomme ich beim ES File Explorer nur die Meldung das der Kopiervorgang fehlgeschlagen ist.
Hat jemand eine Lösung, einen Lösungsansatz oder einen Tip?
Zur Info: Ich habe an dem OTG-Kabel einen Micro-SD-Adapter Stick angeschlossen. Kann es auch daran liegen das ich keinen direkten Stick sondern einen Adapter benutze?
Danke schon mal im voraus
Grüße crob93