F
filter55
Neues Mitglied
- 23
Mattes Glas wäre wirklich der Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Albertini schrieb:Da ich den preis für eine dieser Glas Folien unverschämt finde, habe ich mal ein wenig gesucht und bei aliexpress 2x nillkin tempered glass um 20,52 usd bestellt. Also ca 7,64 pro folie.
NILLKIN Amazing H+ Nanometer Anti-Explosion Tempered Glass Screen Protector Film For Motorola For MOTO G , MOQ:1PCS free ship
NILLKIN Amazing H+ Nanometer Anti Explosion Tempered Glass Screen Protector Film For Motorola For MOTO G , MOQ:1PCS free ship-in Consumer Electronics on Aliexpress.com
(from AliExpress Android)
Werde berichten, wenn es da ist. Bis dahin hab ich eine Plastik folie drauf
Das "Gift" ist gerade angekommen.luwo schrieb:Wenn ihr warten könnt, dann gibt es mittlerweile auch bei eBay eine Glas Schutzfolie für $5,99:
Premium Real Tempered Glass Film Screen Protector for Motorola Moto G | eBay
Christor schrieb:Das "Gift" ist gerade angekommen.
Verpackung wie Nilkin aber wirkte innen etwas verdreckt. Die Schutzfolie des Glases ist schief aufgebracht, so dass es nicht voll gegen Dreck geschützt ist in der OVP. Der Zuschnitt bedeckt nicht die komplette Fläche wie beim Nillkin Glass was ich drauf habe. Oben ist die Frontcamera ausgespart was ich schlecht finde da hier Dreck und Feuchtigkeit eindringen könnten. Das beiliegende Reinigungstuch dürfte eher dreckig machen als säubern.
Ich würde das nicht wieder bestellt! Dann lieber die Nillkin, wirkte alles wesentlich sauberer und präziser verarbeitet! Da ich sie nur als Backup erworben habe wird sie vlt. irgendwann mal getestet werden können...
nimm ihm nicht seine männlichkeit.Tiger-Chrisi schrieb:Vielleicht sollte ich die Scheibe dann selbst montieren *gg*