Taschen und Cases für das Motorola Moto G

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Braucht jemand ein türkises Flip Shell für den UVP?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389110575405.jpg
    uploadfromtaptalk1389110575405.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 573
  • uploadfromtaptalk1389110610792.jpg
    uploadfromtaptalk1389110610792.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 677
Hatte weit vor Weihnachten je Lila und Türkis bestellt. Rechtzeitig zu Weihnachten kam dann aber nur Lila und der Freundin gefällt Lila auch so gut das sie diese behält.

Und warum das Case zurücksenden damit es der Händler für 30,- € statt 23,- € verkaufen kann? Dann lieber pack ich es für 1,45 € in einen LuPo und jemand kann sich am günstigeren Preis erfreuen.

Türkis scheint nicht so beliebt zu sein :D

Meine in blau ist heute gekommen,
was soll ich sagen,schön ist sie.
Passt perfekt.

meine ist auch heute gekommen (in blau). Ich hätte sie mir bestellt da mir die originale zu glatt war...
Ich bin enttäuscht... komplett das gleiche Material :(

DU hast dann aber ein "normales" Backcover? Denn das Flipcase (in lila und türkis) ist definitiv deutlich griffiger.

ja hab ein normales....

roddick84 schrieb:
ja hab ein normales....

Wenigstens gut zu wissen für uns andere, hätte mir auch erhofft, dass die farbigen Cases mehr Grip hätten. Das Moto G ist leider arg rutschig... Dann wird's jetzt doch eine TPU von der Amazone...

Mein Flip Shell ist gestern angekommen. Ich hatte es bei amazon noch im November in gelb bestellt und angekommen ist es in schwarz :confused2: ... Werde es trotzdem behalten, ich denke die Farbe ist zwar nicht so ein eye catcher, aber dafür erheblich unempfindlicher.

Bin total zufrieden bisher mit dem Flip Shell. Sehr (!) griffig, durch den Einsatz als Gerät-Rückschale schön flach und Smart-Cover Funktionalität wie ich es vom Nexus 7 gewohnt bin. :)

Beim Telefonieren stört es überhaupt nicht, es wird einfach komplett umgeklappt und fasst sich trotzdem noch gut an.

Ja das selbe finde ich auch,
lässt sich schön anfassen.

Bekommt man schon irgendwo das Grip Shell her?

Seh' ich das eigentlich richtig, und das Grip Shell ist auch nur ein Bumper? Halt aus Gummi und nicht Silikon?

Schwarz fehlt noch als Farbe. Weiß und Gelb dürften viel zu empfindlich sein, während rot und blau hässlich sind. ;)

Mein neues PU-Ledercase :D

@bhf
Genau, nur mit dem Unterschied, dass es hochwertiger ist und einen integrierten Akkudeckel/Shell nutzt. Also etwas dünner ist.

• Danke
Reaktionen: D0MING0 und bhf
Schade, das wird dann bestimmt auch noch ne Weile dauern.. Trotzdem Danke!!

Hi!

Durch ein bißchen googlen hab ich ne Seite gefunden die u. a auch für das Moto G induviduelle Backcover macht. Entweder vorgefertige Drucke oder auch zum selbst gestalten. Hab aber selbst noch nicht zugeschlagen. Vielleicht wäre das für den ein oder anderen was.
Motorola Moto G Hülle selbst gestalten

ehcm

• Danke
Reaktionen: RockMyEngine
Nett, nett, da könnte man sich ja ne schöne black-woven Rückseite wie beim Moto X basteln. Wer geht vor? :D

ist das einfach ne hülle oder eine richtige Rückseite, wie man sie bei Motorola bestellen kann?

Hi!

Also in der Beschreibung steht Hartschalenkonstruktion. Und wenn man ganz nach unten scrollt steht dort als Hersteller Motorola, was mir etwas seltsam vorkommt. Ich glaube das is so wie bei den Schalen für die iPhones und Samsung Smartphones. Kein Akkudeckel sondern einfach eine extra Hülle.
ehcm

Zuletzt bearbeitet: