Taschen und Cases für das Motorola Moto G

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cupofcoffee schrieb:
Wann erreicht das Zubehör eigentlich auch den Einzelhandel? Habe hier noch keines der Shell gesehen. :sad:
war gestern bei saturn und der meinte, das dauert noch..

DeathMetal schrieb:
Mein weisses Shell "knarzt" mittlerweile ganz ordentlich.

Wie ist es bei euch?

Meine Freundin hat nun seit Weihnachten ein Lila Flip, da knarzt noch nichts.

Wer noch günstig ein türkises Flip braucht meldet sich.

Ich sehe hier haben schon einige das Flip-Shell - gibt es das in blau schon irgendwo zu kaufen?
Habe blau bei Amazon vorbestellt, aber da gibt es keinen Liefertermin! :(

Kann man die Klappe nach hinten auf die Rückseite umklappen? Damit das Handy z.B. in eine universale Kfz-Halterung passt (benutze das Handy manchmal als Navi)?

Oder muss ich dazu dann immer das Cover wechseln?

Hat das schon irgendwer ausprobiert mit dem Flip-Shell?

Moin,
hab ich, ja musste nach hinten klappen. Geht aber ganz gut.

Gruss

• Danke
Reaktionen: enno72
Mein Ringke Cover von Rearth ist heute aus den USA eingetroffen. Bin total begeistert. Tolle Qualität und sehr gut verarbeitet. Auch die beiliegende Schutzfolie ist von sehr guter Qualität und mit Träger und Cover Folie versehen.
Hat zwar jetzt kanappe 4 Wochen gedauert. Aber für 7,99 € beschwere ich mich da nicht.

In drei Farben erhältlich:

[NEW RELEASE] RINGKE SLIM® Moto G Case Hülle [LF White] VALUE COMBO DEAL Erhalten a kostenlos Prämie Displayschutzfolie + 1 Premium Hart Hülle SUPER SLIM + LF COATED + PERFECT FIT Premium Hard Case Cover Hülle asche Schutzhülle für Google Motorola Mo

http://www.amazon.de/Erhalten-koste...&qid=1388847093&sr=1-1&keywords=rearth+moto+g

http://www.amazon.de/Erhalten-koste...&qid=1388847178&sr=1-2&keywords=rearth+moto+g

Anhänge

• IMG_20140104_141733.jpg
    IMG_20140104_141733.jpg
    905,8 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_20140104_141834.jpg
    IMG_20140104_141834.jpg
    786 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_20140104_142141.jpg
    IMG_20140104_142141.jpg
    820,2 KB · Aufrufe: 859
  • IMG_20140104_142158.jpg
    IMG_20140104_142158.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, JRO und RockMyEngine
Das von Ringke hab ich auch bestellt. Ist aber noch nicht da. Allerdings in Kristall. Danke für die Fotos

Was ist das für ein Material? Hartplastik oder doch eher Silikonmäßig?

kannte ich noch gar nicht. so gut wie bestellt. :)

Ist eine Hartschale, Polycarbonat vermutlich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: JRO
Das Ringke wollte ich mir auch in Schwarz bestellen.
Aber dann habe ich gemerkt,dass das Case hat an der Vorderseite kein Schutz an den Ecken hat.

Wenn das Moto ungünstig schräg mit dem Display nach unten auf die vorderen Ecken fällt, ist das Display gebrochen. :thumbsup:

Fehlkonstruktion!

hg6x3vv4d3xe.jpg

Also ein Case, das nicht zu sehr aufträgt bietet bei einem Sturz, ab einer gewissen Höhe, auch keinen besseren Schutz, selbst wenn die Ecken abgedeckt sind. Da muss schon ein ordentliches Bumper Case her und die sind meistens grottenhäßlich. Und so eine Fehlkonstruktion ist das gar nicht, da die obere und untere Seite etwas überstehen, welche bei einem Sturz auch die Ecken schützen. Da hat sich schon wer Gedanken gemacht. Da müsste es schon sehr ungünstig aufschlagen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• IMG_20140104_185632.jpg
    IMG_20140104_185632.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:
sundilsan schrieb:
war gestern bei saturn und der meinte, das dauert noch..
Ja, meinte ein Saturn-Mitarbeiter mir gegenüber auch. :crying:

Hat jemand schon das neongelbe Flip-Shell gesehen? Vielleicht sollte ich mal eine Suchanfrage hier stellen für ein Flip-Shell. Natürlich würde ich euch auch den Preis für das Flip-Shell bezahlen. :smile:

Bei amazon habe ich das gelbe flip shell gesehen. Da gibts auch die anderen farben nur sind nicht alle vorrätig.

Habe das gelbe heute bei cyberport bestellt, sollte im drei Tagen da sein. Bei amazon habe ich jetzt genug gewartet.

Habe heute mein gelbes Moto Shell bekommen. Top Qualität und es sieht auch scharf aus. Bilder folgen noch

iKarlito schrieb:
Habe heute mein gelbes Moto Shell bekommen. Top Qualität und es sieht auch scharf aus. Bilder folgen noch
Würde mich sehr über Bilder freuen. :thumbup:

Habe mir ein blaues bestellt,
sollte Mittwoch da sein.
Bin mal gespannt.

Hab das blaue Flip seit ein paar Wochen und es ist wirklich schick.

Mein am 5.12 bestelltes gelbes flip shell von computeruniverse wurde heute verschickt. Ist bei denen jetzt auch auf Lager da, jetzt allerdings für 30€, ich habe noch für 22 € bekommen. Bin sehr gespannt.

andyyy schrieb:
Hallo, ich hab mir einfach nur mal so diese Tasche bestellt Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Motorola Moto G Brieftasche in Lederoptik, Schale mit Karteneinschub, Etui, Buchstil Geldbörse, Mit Schutzfolie, Eingabestift:Amazon.de:Elektronik
Für einen cent plus Versand gab es 2 Taschen, 2 Schutz Folien und einen Eingabe Stift.
Die beiden Taschen passen bei mir prima, und scheinen auch recht gut verarbeitet zu sein, haben allerdings bei auspacken recht stark nach Plastik gerochen.
Der Stift funktioniert einwandfrei und zu den Folien kann ich nichts sagen.
Die Lieferung dauerte bei mir auch nur eine Woche.
Für drei Euro und einen cent sicher nicht schlecht

Die Taschen sind nicht schlecht, vor allem für den Preis. Allerdings wird mir das ganze mit Telefon zu dick (oberer Deckel + Telefon + Plastikschale + Unterseite vom Deckel), ich werde auf das Flip Shell warten. Zudem ist der Power-Knopf nur schlecht zu erreichen. Der Magnet ist in der Lasche und nicht im Deckel, deshalb geht das Display beim Auf-/Zuklappen nicht an/aus.

Ich werde wohl die Plastikschale raustrennen und damit per Eigenbau eine KFZ-Halterung oder ähnliches basteln.