sundilsan
Enthusiast
- 4.779
war gestern bei saturn und der meinte, das dauert noch..cupofcoffee schrieb:Wann erreicht das Zubehör eigentlich auch den Einzelhandel? Habe hier noch keines der Shell gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
war gestern bei saturn und der meinte, das dauert noch..cupofcoffee schrieb:Wann erreicht das Zubehör eigentlich auch den Einzelhandel? Habe hier noch keines der Shell gesehen.
DeathMetal schrieb:Mein weisses Shell "knarzt" mittlerweile ganz ordentlich.
Wie ist es bei euch?
Ja, meinte ein Saturn-Mitarbeiter mir gegenüber auch.sundilsan schrieb:war gestern bei saturn und der meinte, das dauert noch..
Würde mich sehr über Bilder freuen.iKarlito schrieb:Habe heute mein gelbes Moto Shell bekommen. Top Qualität und es sieht auch scharf aus. Bilder folgen noch
andyyy schrieb:Hallo, ich hab mir einfach nur mal so diese Tasche bestellt Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Motorola Moto G Brieftasche in Lederoptik, Schale mit Karteneinschub, Etui, Buchstil Geldbörse, Mit Schutzfolie, Eingabestift:Amazon.de:Elektronik
Für einen cent plus Versand gab es 2 Taschen, 2 Schutz Folien und einen Eingabe Stift.
Die beiden Taschen passen bei mir prima, und scheinen auch recht gut verarbeitet zu sein, haben allerdings bei auspacken recht stark nach Plastik gerochen.
Der Stift funktioniert einwandfrei und zu den Folien kann ich nichts sagen.
Die Lieferung dauerte bei mir auch nur eine Woche.
Für drei Euro und einen cent sicher nicht schlecht