Taschen und Cases für das Motorola Moto G

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist davon auszugehen, dass von motorola noch welche in anderen farben kommen, oder eher von drittanbietern (welche vermutlich auch günstiger sein dürften)?
Hätte gern eins in orange.

Hallo, ich hab mir einfach nur mal so diese Tasche bestellt Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Motorola Moto G Brieftasche in Lederoptik, Schale mit Karteneinschub, Etui, Buchstil Geldbörse, Mit Schutzfolie, Eingabestift:Amazon.de:Elektronik
Für einen cent plus Versand gab es 2 Taschen, 2 Schutz Folien und einen Eingabe Stift.
Die beiden Taschen passen bei mir prima, und scheinen auch recht gut verarbeitet zu sein, haben allerdings bei auspacken recht stark nach Plastik gerochen.
Der Stift funktioniert einwandfrei und zu den Folien kann ich nichts sagen.
Die Lieferung dauerte bei mir auch nur eine Woche.
Für drei Euro und einen cent sicher nicht schlecht

• Danke
Reaktionen: Lauschebart
Hallo,
bei mir das gleiche. Eins bestellt, zwei bekommen plus Folie und Stift. Für ein Cent plus 3€ Versand nicht schlecht. Zur passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen da mei MG 16GB noch nicht da ist.
Gruß Uwe

Bei dem vom Mumbi ist das auch so. Ist auch nen klasse Teil. Denke die tun sich nicht viel.

Meine Freundin behält ihr zu weihnachten geschenktes lila Flip Shell. Wer noch ein türkis Flip Shell für 22,99 plus Briefversand möchte kann sich melden. Wird aber wohl erst im Januar geliefert.

Weiß man schon etwas bezüglich dem Erscheinungsdatum der Grip Shells?

Weil der Hersteller dieses Covers ein Banause ist.

• Danke
Reaktionen: RockMyEngine
Nachdem ich bei meinem vorigen Handy mit fitbag sehr zufrieden war, hab ich mir auch fürs Moto G wieder eine Tasche von fitbag (Modell Blues in schwarz) geholt.
Verarbeitung und Passform sind ausgezeichnet. Lieferzeit war mit 2 Wochen (Nach Österreich) etwas lang, aber kein Problem für mich.

Zuletzt bearbeitet:
lukiii schrieb:
Weiß man schon etwas bezüglich dem Erscheinungsdatum der Grip Shells?

Wenn du damit die üblichen Back Doors meinst: die sind seit Erscheinen immer wieder verfügbar . einfach bei amazon auf die lauer legen...

@Brainbikerrider: Hast du ein Bild oder einen Link zu dem Fitbag?

Anhänge

• IMG_8295.JPG
    IMG_8295.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 672
  • IMG_8296.JPG
    IMG_8296.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 828
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
DeathMetal schrieb:
Wenn du damit die üblichen Back Doors meinst: die sind seit Erscheinen immer wieder verfügbar . einfach bei amazon auf die lauer legen...

Hmm, ich glaube nicht :)

Es gibt 3 Varianten:

1. "Shell" (überteuerter OEM Akkudeckel)
2. "Flip Shell" ( überteuerte OEM Umschlag Hülle -> Damit macht Motorola den eigentlichen Gewinn :scared:)
3. "Grip Shell" (OEM Outdoor Case, noch nicht erhältlich und wahrscheinlich auch überteuert)

Und alle in lustigen Farben.

:D

Ah OK. Danke für die Aufklärung :)

Hallo Leute.

Sollte noch Jemand Interesse an einem nagelneuen, unverbauten Flip Shell in Blau haben... bitte melden. Habe ich über.
Und weiterhin allen viel Freude mit dem tollen Moto G!:D

*VERKAUFT*

Gruß, Kiwi.

Zuletzt bearbeitet:
Wann erreicht das Zubehör eigentlich auch den Einzelhandel? Habe hier noch keines der Shell gesehen. :sad:

Mein weisses Shell "knarzt" mittlerweile ganz ordentlich.

Wie ist es bei euch?

Moin,
bin schon etwas aus diesem Thema raus und hoffe einfach, dass diese hier noch nicht da war:

http://www.amazon.de/IMPACT-Series-...TF8&colid=39TVCO5L2UGS0&coliid=I3RDM3H9MZWIOW

Gibt es auch noch in rot, pink und schwarz

Hat die jemand? Bzw kennt irgendwer die Firma?
Ich finde das Angebot recht verlockend, aber ohne Hintergrundinformation ist mir das im Moment doch noch zu heiß (auf jeden Fall solange ich mein Moto G nicht selber in Händen halten kann -.-)