Taschen und Cases für das Motorola Moto G

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rau, matt und seeeehr griffig. Klasse!

Wenn ich heute noch bei brauchbaren Licht zu Hause bin, gern :)

Das weise Cover hat genau die gleiche Oberfläche/Material, wie das Schwarze und alle Anderen.

Also auch nicht mehr oder weniger griffig!

Sehe (und fühle) ich anders

Ich hab beide grad vor mir liegen...absolut ident...kp..

sollten wirklich beide ident sein (was ich nicht hoffe) werden viele die Shells zurückgehen lassen :ohmy:

Moin,
ein paar Vergleichsbilder wären super.

Gruss

Also das weiße Back-Cover fühlt sich genau so an wie das Originale in schwarz, ich hatte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

PS: Der Weißabgleich der Kamera hat leider etwas daneben gegriffen und einen leichten Rotstich verursacht.

• Danke
Reaktionen: heifeif und RockMyEngine
DeathMetal schrieb:
Sehe (und fühle) ich anders

Kann ich bestätigen fühlt sich anders an.

Hab es jetzt auch 2 Tage drauf, es wirkt griffiger!!!

• Danke
Reaktionen: RockMyEngine
Macht euer schwarzes mal sauber....Ist und bleibt genau das gleiche Material...

Zum X-ten mal....Bis auf die Farbe absolut gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sind denn die nicht Schwarzen Shells wenn es um Fingerabdrücke geht? Auf Videos sieht man da sofort ne Pfütze drauf
Flip Shells scheinen ja so ein Flecht Muster zu haben oder`?

An die Besitzer des Flip-Shells: Es sieht ja sehr gut aus und greift sich sicher auch toll an. Aber was ist eigentlich, wenn man das Smartphone benutzen will?:confused2: Muss man es dann nach hinten klappen bzw. stört einen die Klappe nicht, wenn man etwas tun, also schreiben, fotografieren, telefonieren will?

Ich hatte mal ein Flip Shell für das Note 2. Zum Telefonieren wird der Deckel wie von dir vermutet nach hinten geklappt. Fotografieren im Querformat war kein Problem, im Hochformat nervte es dann aber doch etwas ;).
Edit: Beim telefonieren und schreiben stört es nicht weiter, ist aber auch Gewohnheitssache.

Zuletzt bearbeitet:
Meine blaue Motorola Flip Shell ( http://goo.gl/itpiZZ ) kam gestern. Hat nur eine Woche gedauert, was okay ist. Verarbeitung perfekt, das anbauen ging vollkommen Problemlos. Scheint wirklich so das die Rückseite sich nur beim ersten mal etwas anstellt. Sieht schickt aus, funktioniert wie erwartet nur telefonieren ist saublöd damit. Ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber das ist so echt "gewöhnungsbedürftig". Mal gucken ob ich mich daran wirklich gewöhnen kann. Das ist kein Problem der Flip Shell, die ist wirklich klassen, das ist ein Prinzip bedingter Umstand den ich nicht bedacht hatte.

Warum ist das Telefonieren mit dem Flip Shells so Komplieziert?
Ich finde es sogar besser da das Display jetzt nicht mit meiner Haut in Berührung kommt.
Bleibt halt Sauber das Display.

Es kann ja schließlich geschlossen bleiben beim Telefonieren.

mfg

• Danke
Reaktionen: RockMyEngine
kalti1977 schrieb:
Es kann ja schließlich geschlossen bleiben beim Telefonieren.

mfg

Na, um abzuheben oder zu wählen, muss man es schon aufmachen, oder? Okay, man kann es danach wieder zumachen, aber es sind halt mehrere Schritte... Wie gesagt, ich finde es sieht sehr gut aus und das Glas wird dann sicher weniger schnell dreckig, aber beim Interagieren mit dem Bildschirm hindert es einen halt.

Morgen, habe auch mein türkieses backcover bekommen, aber mir gefällt schwarz doch besser.
Also wer interesse hat schreibt mir einfach.
Würde sagen 11 euro inkl. Versand und Paypal

Anfragen bitte per pn