Taschen und Cases für das Motorola Moto G

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wozu immer Alu ?
Beim Moto G würde es den Empfang verschlechtern, wenn ein Hersteller Alu verbaut muss man das Gerät auch dementsprechend bauen ;)

Ich nutze dann vorerst das Ringke Slim, danach werde ich das Grip Shell in weiß testen. Schwarz gibt es ja leider nicht

Uiiiiiiiiiiiii, beim weissen Flip Cover steht jetzt das hier:

Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: halver
Auf das Weisse hab ich gewartet, danke :)

.

Weiß jemand (Frau Summers?), ob es das Backcover auch in schwarz zu kaufen geben wird? Flipshell gibt es, den Akkudeckel hab ich aber bis jetzt nur in allen anderen Farben gesehen.

androidpaule schrieb:
Weiß jemand (Frau Summers?), ob es das Backcover auch in schwarz zu kaufen geben wird? Flipshell gibt es, den Akkudeckel hab ich aber bis jetzt nur in allen anderen Farben gesehen.

Sobald die blauen, roten und gelben lieferbar sind, wirst du die hier im Verkaufsbereich oder bei eBay Kl massenhaft finden.

So wird es sein. Aber ich frage mich, ob der originale, schwarze Akkudeckel erhältlich ist. Kann ja immer mal kaputt gehen, verschrammen oder sonstwas.

Vor 3 Tagen bei computeruniverse mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit bestellt und gestern Abend dann auf den voraussichtlichen, unverbindlichen 19.12. verschoben. :mad:

Ich hab Samstag, hoffentlich klappt es :drool::smile:

Hi, es ist richtig, das Handy ist zu neu,da gibt es den Schutz noch nicht für.
Was ich aber weiß ist, das es die Cover zum Klappen geben soll.
Weiß einer was darüber und wo man die eventuell bestellen kann?
Das wäre ja eine Alternative als Schutz,nur was teuerer.
Gruß, Peter

Hi, hat schon jemand von euch ein Flip Shell? Ich müsste mal die Maße des Handys mit Flip Shell wissen, da ich ne Handy Tasche bestellen will, und die immer ziemlich knapp genäht sind und dann mit Flip Shell eng werden könnte. (Ging mir bei meinem One Mii so) Laut amazon sind die Maße 13 x 6,6 x 1,2 cm. Stimmt das so? Mein bestelltes Flip Shell soll erst am 19.12 kommen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doctore
Weiß jemand schon, wann die Cases bei Media Markt/Saturn/Cyberport etc. im Angebot stehen?

so, ich hab grad bei Computeruniverse die Shell in blau bestellt... (11,99€, Lieferzeit: 1-2 Werktage)....

mal schaun....

Mein weisses Shell kam heute:

04-shelljxslw.jpg

Fühlt sich hervorragend an. Sehr viel griffiger und rutschfester

• Danke
Reaktionen: RockMyEngine
Ist das "glattes" Plastik oder so in etwa wie Flip Shells? Also eher rau und bemustert wie auf den Fotos von Wwolf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: