Taschen und Cases für das Motorola Moto G

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
barzefutz schrieb:
... DIE sind griffig :)
Ich kann nur sagen, dass für mich das Phone ohne Hülle zuwenig grip hatte, und die Hülle hat nicht wirklich viel daran geändert.

Naja, ist halt immer subjektiv. Ich find es ok.

Schau mal, hier ist meine Hülle:

Anhänge

• MotoGMumbiXTransparent.jpg
    MotoGMumbiXTransparent.jpg
    2 KB · Aufrufe: 795
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier ja schon einige mit dem türkisen Backcover gibt, wollte ich mal nachfragen wie die Erfahrungen im Bezug auf Fingerabdrücke sind. Das orig. ist ja diesbezüglich super empfindlich.
Ich habe auch gelesen das die Austauschcover etwas griffiger sein sollen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Klar sieht man Fingerabdrücke, aber liegt wohl in der Natur der Sache (Farbe), dass die nicht so auffallen. Die Hülle glänzt nicht, von daher ist das ein mattes Schimmern :)

Ich habe meiner Freundin am Samstag das türkise Flipcover bei computeruniverse bestellt. Soll dort kurzfristig lieferbar, und in 1-2 Tagen versandfertig sein. Angeblich soll's es ja in der 50/51 KW verfügbar sein, also diese oder nächste Woche. Hat es sonst noch irgendwer "lieferbar" gesichtet? Bräuchte es für Weihnachten.

Grus Philipp

Endlich gibt es anständige Hüllen :D

Ich werde sie wohl als Übergangslösung nutzen bis es die Grip Shells von Motorola gibt.
Die Ringke Slim Hüllen bietet keinen Schutz außer von Kratzern.

Aber immer noch schöner und besser als diese Mumbi billig Teile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RockMyEngine
Nexus5 schrieb:
Endlich gibt es anständige Hüllen :D

Ich werde sie wohl als Übergangslösung nutzen bis es die Grip Shells von Motorola gibt.
Die Ringke Slim Hüllen bietet keinen Schutz außer von Kratzern.

Ja so sehe ich das auch. Aber ich werde warten bis die Gripshells nichts mehr kosten bzw es bei Mydealz einen guten Deal dazu gibt :D

Moin,
ich habe mir das Moto G in der 16 Gb Version vorbestellt und ich frag mich gerade, ob es in nächster Zeit auch die Holz-Shell des Moto X auch für das Moto G geben wird. Weiß jemand da etwas zu, ob so etwas geplant ist?

Nein, wirds sicher nicht geben....

Geh ich auch nicht von aus ... und erstmal muss die ja fürs Moto X rauskommen. Für Moto X wird die ja auch nicht separat verkauft, sondern nur als Auswahl im Moto Maker angeboten ...

1 ct. ist aber günstig...:blink::razz:

Hallo,
deswegen ja auch "Angebot":D Habs gleich mal geordert. Wenns nichts taugt auch egal, für 1 Cent.
Gruß Uwe

Voraussichtliche Lieferung: 21. Januar 2014 - 6. Februar 2014

Dann sollte ja auch die 16GB Variante da sein. :biggrin:

halver schrieb:
Die ersten Flip Shells sind jetzt auf Amazon verfügbar:

Weiß einer ob die eine automatische Entsperr-Funktion haben?

Edit: Beim Aufklappen schaltet sich das Display automatisch ein. :thumbsup:
Fast ne Überlegung wert. Interessant wäre nur ob die Benachrichtigungs-LED geschlossen sichtbar ist?!

Laut den Reviews soll sie sichtbar sein. Hab auch schon eine in Bestellung in weiss. Find das sieht mal richtig gut aus..

EDIT: Schau mal bei 1:06

EDIT2: Der "Magnetschalter" scheint in Höhe der Power und Lautstärketaste zu sein. Wenn ich da mit nem Magnet meiner Tasche drüber geh, geht das Display an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TriPleB und RockMyEngine
Hui ... das blau sieht aber krass dunkel aus. Hmm

Was mich freuen würde wäre ein Alu Shell. Am besten noch Eloxiert. Aber man kann ja nicht alles haben :)