Katiela
Philosoph
- 4.055
So heute kam meine otterbox aus den USA in der Farbe key lime. Muss schon sagen, ist sehr stabil und ein tolles teil. Hier mal paar bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katiela schrieb:So heute kam meine otterbox aus den USA in der Farbe key lime. Muss schon sagen, ist sehr stabil und ein tolles teil. Hier mal paar bilder.
Katiela schrieb:Find die schwarze nicht so toll daher hab ich mir die in key lime bestellt.
das sehe ich anders. mein haus bzw. eine wohnung richte ich mir ja auch hübsch ein und nicht nur funktionell. eine freundin, die kochen kann, ist ganz praktisch. aber wenn sie auch noch gut aussieht - noch besser.MoervYO schrieb:Die OtterBox Hüllen sollen keinen Schönheitswettbewerb gewinnen sondern das Handy vor Staub und Stürzen schützen.
Jaromir schrieb:DU vielleicht. Andere wollen, dass leckeres Essen zu Hause auf dem Tisch steht...
wenn man es in einem öffentlichen forum postet, muss man auch mit meinungen rechnen, die einem vielleicht nicht gefallen. wie im wahren leben.gogega schrieb:Was wem bei der Wahl seiner Hülle wichtig ist, ist doch wohl höchstpersönlich...
ch3nne schrieb:Kennt ihr dieses hier schon? http://www.amazon.de/Dolextech-Schu.../ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=AF69MCNS3FFIH
Werd's mir wohl in braun bestellen.. wirkt auf den Bildern sehr ansprechend find ich