der13tegeist
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Meine sollte dann morgen kommen. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe das dann auch schnell mein Moto G geliefert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich auch sehr empfehlen das Teil. Passt wie angegossen, die Aussparungen für Mikro, USB-Kabel und Kamera sind auch sehr sauber und akkurat. Und vor allem braucht man keine Angst zu haben, das Teil mal an der Ecke anzuschlagen, da das Gummi der Hülle auch schön nachgiebt. Und durch die Gumminoppen hinten ist es nun auch sehr griffig. 5/5 imaginären Punkten.dercoole schrieb:
der13tegeist schrieb:Schaut echt gut aus und fühlt sich prima an.
gimpfenlord schrieb:klingt auf jeden Fall interessant.
Mal guggn ob ich es die Tage bestell
Dengio schrieb:hat das jemand bestellt und funktioniert es?
nova2005 schrieb:http://www.ebay.de/itm/380807815211...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Habe die Tasche mittlerweile erhalten (hat 4 Tage gedauert). Funktioniert super und ist vom Material her echt Klasse
Sleep/Wake funktioniert einwandfrei.
sbtm schrieb:Mal doof gefragt: was soll dieses sleep-wake sein? Dass das display angeht wenn man den Deckel öffnet und displaysperre wenn man den schließt?? Die nennen das dort Sensor aber es ist doch nur ein magnet.
Weil das ist ja nichts besonderes, das kann das original Motorola flipshell ja auch (welches ich benutze).
Falsche Größenangabe (Innenmaß) oder falsche Lieferung. Die Tasche ist zu klein und geht zurück.Christor schrieb:
Passt perfekt, hochwertig verarbeitet, wird behalten.Christor schrieb:
zeitweise? wie das? farbänderung durch eingebauten gefühlssensor?RS1977 schrieb:Hier nochmal ein paar Fotos des original roten Backcover - zeitweise wirkt es "etwas pink"