Taschen und Cases für das Motorola Moto G

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine sollte dann morgen kommen. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe das dann auch schnell mein Moto G geliefert wird.

dercoole schrieb:
Kann ich auch sehr empfehlen das Teil. Passt wie angegossen, die Aussparungen für Mikro, USB-Kabel und Kamera sind auch sehr sauber und akkurat. Und vor allem braucht man keine Angst zu haben, das Teil mal an der Ecke anzuschlagen, da das Gummi der Hülle auch schön nachgiebt. Und durch die Gumminoppen hinten ist es nun auch sehr griffig. 5/5 imaginären Punkten. :)

Mein Cruzerlite Case ist heute gekommen. Schaut echt gut aus und fühlt sich prima an.

age3ugu9.jpg

der13tegeist schrieb:
Schaut echt gut aus und fühlt sich prima an.

Passt es denn auch gut, Bedienung der (verdeckten) Knöpfe seitlich ?

Hab gestern ein günstiges Terrapin "Protector" aus Silikon in transparent rot bekommen (Fotos siehe Amazon, sind aussagekräftiger als meine mit dem Moto G aufgenommenen), das sitzt stramm, beim Aufziehen habe ich eine Bambus Stricknadel verwendet, Frau im Haus sei dank, Knöpfe sind noch direkt ansprechbar durch die dünne Abdeckung.

Das Material ist eher fest als weich, trotzdem griffig.

Temperatur ist um 6-7 Grad leicht gestiegen bei BOINC Vollast und gleicher Umgebungstemperatur, das war vorhersehbar. Vielleicht hält es ja den Akku warm in der noch fehlenden Winterkälte.

Silikon ist langweilig, ich weiß, aber die Fingerabdrücke am Rücken lassen sich jetzt leichter abwischen, der Kratzschutz ist etwas höher bzw. beim Tausch gegen Ersatz egal, das Moto G rutscht weniger leicht aus der Hand und das Haltegefühl bei der Bedienung ist enorm verbessert.

Für ein paar Euro ein echter Zugewinn.

Ich nutze seit einigen Tagen die Mumbi X-TPU Hülle in schwarz.
Die Hülle war etwas schwer anzubringen, deswegen habe ich sie auf die Heizung gelegt damit das Material weicher wird.
Das Case sitzt abgekühlt schön stramm am Moto G.
Die Tasten lassen sich immer noch sehr leicht drücken.

Und gut aussehen tut die Hülle auch noch.

Also wenn man eine Mumbi Hülle kauft, dann die X-Line oder die griffige S-Line Hülle.

Ich werde diese Hülle nutzen bis mein GripCase da ist.

@doesntmatter

Es passt sehr gut und das Case sitzt sehr stramm. Hier noch ein paar Fotos.

re3ysuqa.jpg

ajahude8.jpg

e7uja3u3.jpg

reny8e8y.jpg

yhutypan.jpg

• Danke
Reaktionen: sundilsan und Olli2000
Sieht gut aus
Ist es die transparente Ausführung oder die Farbe Smoke ?

Ich würde es mir auch gerne bestellen, doch 11€ sind mir doch zu Viel für ein TPU Case

Die Smoke. :)

gimpfenlord schrieb:
klingt auf jeden Fall interessant.
Mal guggn ob ich es die Tage bestell

hat das jemand bestellt und funktioniert es?

nova2005 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/380807815211...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Habe die Tasche mittlerweile erhalten (hat 4 Tage gedauert). Funktioniert super und ist vom Material her echt Klasse :smile:
Sleep/Wake funktioniert einwandfrei.

Mal doof gefragt: was soll dieses sleep-wake sein? Dass das display angeht wenn man den Deckel öffnet und displaysperre wenn man den schließt?? Die nennen das dort Sensor aber es ist doch nur ein magnet.
Weil das ist ja nichts besonderes, das kann das original Motorola flipshell ja auch (welches ich benutze).

sbtm schrieb:
Mal doof gefragt: was soll dieses sleep-wake sein? Dass das display angeht wenn man den Deckel öffnet und displaysperre wenn man den schließt?? Die nennen das dort Sensor aber es ist doch nur ein magnet.
Weil das ist ja nichts besonderes, das kann das original Motorola flipshell ja auch (welches ich benutze).

Genau das ist gemeint.
Was heißt schon, dass sei nichts besonderes?! Es gibt genug flipcases die das nicht können.
Bei einem original flipcase von Motorola ist ja klar, dass es die Funktion hat. Kostet ja auch 30 Euro. Alles andere wäre sehr peinlich.

Christor schrieb:
Ich habe von PETER JÃCKEL COMMANDER ELEGANCE DELUXE Groesse L 2x bestellt fürs S2, diese
peter-jackel-commander.jpg
Falsche Größenangabe (Innenmaß) oder falsche Lieferung. Die Tasche ist zu klein und geht zurück.
Christor schrieb:
Passt perfekt, hochwertig verarbeitet, wird behalten.

Ich habe die Handytasche von Mumbi.
Die Tasche ist sauber verarbeitet.
Anfangs ist die Tasche sehr eng, deswegen würde ich das Moto G erstmal eine Nacht lang drinne lasse. Dann passt sie perfekt.

Ihren Zweck erfüllt sie also sehr gut

Hier nochmal ein paar Fotos des original roten Backcover - zeitweise wirkt es "etwas pink"

Anhänge

• 20140206_071428.jpg
    20140206_071428.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 341
  • 20140206_071454.jpg
    20140206_071454.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 348
  • 20140206_071512.jpg
    20140206_071512.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: Olli2000 und sundilsan
RS1977 schrieb:
Hier nochmal ein paar Fotos des original roten Backcover - zeitweise wirkt es "etwas pink"
zeitweise? wie das? farbänderung durch eingebauten gefühlssensor? :)

Ich könnte noch eine Tasche gebrauchen wo das Handy mit TPU Case passt. Kann da einer was empfehlen?