Taschen und Cases für das Motorola Moto G

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich würde gerne noch ein paar (Detail)Bilder von dem Motorola Shell (Back Door Case - sagt Amazon ;-) ) sehen.

Also falls jemand ein farbiges hat bitte mal ein paar Fotos einstellen. Grad was die Fingerabdrücke angeht .... im Netz ist noch nicht viel zu finden.

Danke

Ich habe das weiße back Cover und bin sehr zufrieden. Da knarzt absolut nichts, es passt und sitzt perfekt, Fingerabdrücke sieht man erst auf den 2. Blick von der Seite wenn man es gegen das Licht hält.
Das Material ist nicht so griffig wie beim schwarzen, aber trotzdem matt und eher stumpf, was ich als wertig empfinde.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

dercoole schrieb:

die tpu-hülle von mumbi. warum? ist keine hartschale. absorbiert auch leichte stöße. außerdem sind die wipen nicht frei. außerdem ist bei der ringke case nicht das komplette gehäuse geschützt (oben beim kopfhörereingang)

hab mal ein Handy mit dem türkisen Motorola Shell ausgestattet ...

hier mal ein Bilder zum Vergleich mit dem Original Black Shell.

Motorola Shell 1.jpg

Motorola Shell 3.jpg

Motorola Shell 6.jpg

Motorola Shell 7.jpg

Motorola Shell 8.jpg

Und es fühlt sich tatsächlich etwas anders an. Es ist ein bisschen rauer und Fingerabdrücke sind nicht mehr so stark zu sehen. Dafür Fussel :rolleyes2:

Gruß Olli

• Danke
Reaktionen: capedroid, dux und immo
Ich habe seit kurzem das weiße Shell auf meinem Moto G. Soweit super, vor allem sieht man die Fingerabdrücke nicht mehr. Aber dafür sieht man bei genauerer Betrachtung im Bereich des Powerbuttons und der Lautsärke-Wippe, dass das weiße Shell so kleine Kratzer oder Haarisse (oder Lackfehler) in dem Bereich hat.
Da das Shell erst 4 Tage drauf ist und ich das Gerät bisher nur behutsam behandelt habe, schließe ich auf einen Verarbeitungsproblem.

Hat noch jemand das weiße Shell und kann sich den Bereich der Lautstärke-Wippe am Shell mal genauer ansehen?
Falls Ihr das Problem nicht habt, bin ich guter Dinge, mir bei Bedarf (wenn es schlimmer wird) einfach nochmal ein neues Shell zu kaufen.

Ich habe auch das weiße Shell, konnte aber keine Kratzer oder Haarrisse feststellen.
Ich bin nur mal gespannt, wann endlich das Grip Shell Case lieferbar ist.

Bei meinem weißen ist auch nix zu sehen!

Danke für's nachgucken. Dann habe ich wohl ein Montags-Shell erwischt. Ist nicht so tragisch, dann warte ich einfach, bis im laufe der Zeit noch Kratzer durch meine Nutzung dazugekommen sind und hole dann mal eine neue, weiße Shell.

iKarlito schrieb:
Habe heute mein gelbes Moto Shell bekommen. Top Qualität und es sieht auch scharf aus. Bilder folgen noch

Kannst du bitte Bilder davon posten? Danke.

5yhenu3a.jpg
revypyny.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Cruzer lite bei Amazon 9,95€
Allerdings derzeit nicht lieferbar.
Ich finds cool

Da sind echt ein paar schöne Hüllen dabei. Hat jemand Erfahrung von Euch mit Handyhüllen selbst gestalten? Irgendwie will ich mein eigenes Design machen also so farblich und so aber habe noch keinen passendes Shop dafür gefunden.

Grüße

Armin

Habe zwar noch kein Moto G da nicht lieferbar, aber hab mir schonmal ein Case bestellt.

7asasuse.jpg

ArminRema schrieb:
Da sind echt ein paar schöne Hüllen dabei. Hat jemand Erfahrung von Euch mit Handyhüllen selbst gestalten? Irgendwie will ich mein eigenes Design machen also so farblich und so aber habe noch keinen passendes Shop dafür gefunden.

Grüße

Armin

Hi!

Hab das schon mal gepostet, hab aber selbst noch nichts bestellt. Das is der mir bis jetzt einzig bekannte der das Moto G zum selbst gestalten hat:
Motorola Moto G Hülle selbst gestalten

ehcm

Ich habe von PETER JÃCKEL COMMANDER ELEGANCE DELUXE Groesse L 2x bestellt fürs S2, diese
peter-jackel-commander.jpg

und diese
51LdBha5KPL._SY445_.jpg
.
Werde berichten wie sie sind und passen.

Meine Freundin hat eine Commander für ihr S3 und ist damit super zufrieden. Zwischenzeitlich nach Verlust der ersten gab es eine ähnliche auch von Hama, waren aber mies verarbeitet, hart, eng und nicht vergleichbar und ist im Müll gelandet. Im Saturn gab es derartige Hüllen auch nur in Billig mit flattrigem Verschluss...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein original rotes Backcover

uploadfromtaptalk1391099493551.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli2000 und sundilsan
der13tegeist schrieb:
Habe zwar noch kein Moto G da nicht lieferbar, aber hab mir schonmal ein Case bestellt.

7asasuse.jpg

Habe ich auch bestellt und heute bekommen. Bin schwer begeistert. Passt super gut und ist schön griffig.

Micha

• Danke
Reaktionen: der13tegeist