Taschen und Cases für das Motorola Moto G

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand nähere Informationen über die Verfügbarkeit von den OtterBox-Cases?
Bei amazon.de kann man sie vorbestellen...

Was brauchst du mehr an Infos als die Tatsache, dass man sie vorbestellen kann?

• Danke
Reaktionen: PeterImmel
Hat das einen Grund das die so teuer sind?

Hat jemand schon das durchsichtig ringke slim case?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Otter Cases sind teuer, schützen aber sehr gut

Fürs S4 kostet die "Defender" knapp 18 Euro, fürs Moto G 50 Euro. Das meinte ich.

Habe heute von amazon mein vorbestelltes FlipShell in Schwarz bekommen.

Hier mal ein paar Bilder davon

Anhänge

• FlipShell Black.jpg
    FlipShell Black.jpg
    571,8 KB · Aufrufe: 491
  • FlipShell Black a.jpg
    FlipShell Black a.jpg
    713,5 KB · Aufrufe: 474
  • FlipShell Black b.jpg
    FlipShell Black b.jpg
    652,2 KB · Aufrufe: 476
  • FlipShell c.jpg
    FlipShell c.jpg
    698,7 KB · Aufrufe: 713
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Jaromir schrieb:
Fürs S4 kostet die "Defender" knapp 18 Euro, fürs Moto G 50 Euro. Das meinte ich.

Fürs Moto G ist das die UVP, wird sich sicher schnell ändern. Außerdem gibt es die für das S4 schon länger. Da fällt der Preis auch mal gerne :)

Ich hab mir diese hier bei Amazon.de gekauft. Ist ganz schick, trägt nicht all zusehr auf und mit der rauen Oberfläche liegt es auch ganz gut in der Hand.

Mich würde interessieren, ob es diese und oder ähnliche auch in kräftigen Farben gibt (weltweite Angebote). Auf Ebay finde ich zwar das ein oder andere Case das interessant klingt, aber immer ist es entweder dieses weiche Silikon oder es sind nur Aussparungen an den Schaltern, aber keine Überdeckung wie beim Mumbi-Case

JRO schrieb:
Ich hab mir diese hier bei Amazon.de gekauft. Ist ganz schick, trägt nicht all zusehr auf und mit der rauen Oberfläche liegt es auch ganz gut in der Hand.

Mich würde interessieren, ob es diese und oder ähnliche auch in kräftigen Farben gibt (weltweite Angebote). Auf Ebay finde ich zwar das ein oder andere Case das interessant klingt, aber immer ist es entweder dieses weiche Silikon oder es sind nur Aussparungen an den Schaltern, aber keine Überdeckung wie beim Mumbi-Case

http://www.amazon.de/Silikon-Hülle-...166&sr=8-20&keywords=tpu+case+motorola+moto+g

Die Otterbox Defender fürs Moto G soll stolze 90g wiegen? Uff!

Aber falls dir das
Moto dann öfter mal runterfällt weil du das Gewicht nicht halten kannst, dann passiert dem Telefon trotzdem nichts ;)

Joa aber ich finde das Teil auch so schon etwas groß und unhandlich, der "extra bulk" der Otterbox macht ja schon fast ein Phablet draus. Ein Bekannter hat ein Galaxy Note in der Otterbox Defender, das ist vielleicht ein Klopper...

JRO schrieb:

Hi,

kannst du da mal ein Foto von machen? :)

Danke

Anhänge

• mumbihülle collage.png
    mumbihülle collage.png
    397,6 KB · Aufrufe: 571
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und tim.co
ich hab einmal das mumbi flip case und einmal die moto variante flip shell.
das mumbi produkt konnte mich nicht wirklich überzeugen. aber gut, kostet die hälfte.

Das Orzly Case ist ganz cool, das gibt es mit transparentem BackCover. So sieht man mein gelbes Moto Case besser :)

iKarlito schrieb:
Das Orzly Case ist ganz cool, das gibt es mit transparentem BackCover. So sieht man mein gelbes Moto Case besser :)

klingt cool kannst du mal ein kurzes feedback dazu geben und evtl ein bild?

Hallo!
Mit der Taschen/Case-Auswahl für mein Moto-G bin ich noch unschlüssig. Das Gehäuse meines Handys sowie das Display sollten gegen Verschleiß und Kratzer geschützt sein. Ich trage mein Handy hauptsächlich in der Hosentasche, selten in der Jackeninnentasche.

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir ein TPU-Case mit Displayschutzfolie, oder doch ein Flip-Case zulegen soll. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen/Empfehlungen für mich.

Die original Flip-Shell von Motorola gefällt mir zwar wirklich gut, ist mir jedoch mit 30€ auch zu teuer.
Danke für euren Rat!