Orig. Motorola Grip Shell?

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon sind mehr als genug Bilder.

:thumbsup:

Hi,
Amazon hat mein schwarzes Gripshell heute verschickt und kommt morgen. Wenn ich morgen abend noch Zeit hab, stell ich Bilder rein.

Pseide schrieb:
Hat jemand schon eine Versandbestätigung für die schwarz weiße grip shell bekommen? Bei mir steht nämlich noch nichts. Habs Ende Januar bestellt.

Nein hab auch noch keine, allerdings habe ich die heute storniert und dafür die schwarze geordert. Die war lieferbar.

ENDLICH DA JUHUU ! 111! ! :D

j78m46fna7.jpg

w4lr3g5uq9p8.jpg

Anhänge

• P2190003 (800x698) - Kopie.jpg
    P2190003 (800x698) - Kopie.jpg
    60 KB · Aufrufe: 372
  • P2190004 (358x800) - Kopie.jpg
    P2190004 (358x800) - Kopie.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 356
  • P2190005 (800x423) - Kopie.jpg
    P2190005 (800x423) - Kopie.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 408
  • P2190007 (800x772) - Kopie.jpg
    P2190007 (800x772) - Kopie.jpg
    47 KB · Aufrufe: 373
  • P2190008 (800x600) - Kopie.jpg
    P2190008 (800x600) - Kopie.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 604
  • Danke
Reaktionen: Jaromir und TimoMF
Immerhin mit schwarzem M

Was auch immer du für ein Problem mit dem "M" hast... oO

Mein blau-grünes kommt morgen. Ich werde Bilder von allen Seiten nachliefern.

Mir gefällt es eben so mehr.

Tim, ist die Anbringung schwer?

Laut der Anleitung wohl nicht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So prima, ein Tag früher als angekündigt. Montage ist einfach, ähnlich dem alten Cover. Ich muss sagen, macht richtig was her. Die Haptik ist noch etwas homogener. Vergeßt das Mumbi Zeug, das Original ist jeden Cent wert.

Habs jetzt auch gerade drauf gemacht. Ging einfach. Passt genau. Haptik is klasse. Sitzt fest, wackelt nix. Die zwei Tasten an der rechten Seite sind geschützt und können trotzdem noch einwandfrei bedient werden. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall.

Eine Frage an die Besitzer des schwarzen Grip Shells:

Ist das auch so ein Fingerabdruckmagnet wie das normale schwarze Backcover?

Also bis jetzt hab ich noch keine sichtbaren Abdrücke erkennen können. Hab den Eindruck das es nicht so ist wie beim normalen Cover.

DWT schrieb:
Eine Frage an die Besitzer des schwarzen Grip Shells:

Ist das auch so ein Fingerabdruckmagnet wie das normale schwarze Backcover?

Diesmal ist das Cover nicht lackiert, da es ein Zwei Komponenten Spritzgussteil ist. Daher ist das Cover satiniert und schreit nicht so nach Fingerabdrücken. Ausser man hat vorher ein Schmalzbrot in der Hand gehabt.

Der Typ vom Video in Seite 3 hat extra eine Karte zur Anbringung genutzt :D

Sitzt die Hülle durch das Gummi fest, oder clipst das ein ?

Das Cover nutzt die selben Verrasterungen wie das ursprüngliche Teil. Die Gummilippe sitzt zwar stramm, aber ein Hilfsmittel braucht man eigentlich nicht. Mit so einer Karte kann man höchstens das Gummi zerkratzen, wenn man sich ungeschickt anstellt.

Oder den Rahmen verkratzen.

Meine schwarze Grip Shell kommt auch bald an.
Ich werde dann auch berichten :)

Also ich muss sagen dass das Gripshell wirklich super ist. Ich hatte als Schutz vorher ein Mumbi Bumper drauf. Da war das G viel zu dick. Beim Gripshell ist das nicht der Fall. Original Motorola is halt doch besser.

Liegt die Gummilippe nur etwas über das Display ? So, dass sie die Displayschutzfolie nicht anheben kann ? Ich habe gerade das schwarze bestellt, weiß/schwarz ist leider noch nicht lieferbar, ich denke auch, das das schwarze etwas harmonischer rüber kommt. Ich hatte bedenken, das es so empfindlich ist, wie der schwarze Akkudeckel, aber das sieht ja wohl anders aus :)

Weiß ist einfach nur ein billigster Apple Abklatsch . . Geht gar nicht! :D

Dann besser Blau oder Gelb.

Schwarz ist aber noch am stilvollsten, wenn man nicht gerade zur Poserfraktion gehört :)

Displayfolie hält auch am Rand ohne Probleme. Ist alles kein Problem. Die Grip Shell ist echt top und sieht Klasse aus. Im Gegensatz zu allen anderen Schutzhüllen auf dem Markt. Ich bin sogar stolz darauf, Lenovo 17€ in den Rachen geworfen zu haben :thumbsup:

Nur eine Spigen Hülle könnte besser sein.
Eine NeoHybrid für's Moto G wäre toll

Panda Design ist auch nicht mein Ding