A
Akritus
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hat jemand genaue Angaben zum Erscheinen des Flip Shells in schwarz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amazon.de: michaels Rezension von Motorola Flip Shell für das Moto G weiß
Die Qualität für diesen Preis stellte ich mir anders vor. Keine frage, die Hülle passt perfekt ans moto g aber sie ist sehr dick und dadurch verliert das moto g seine schlanke Linie und wird, auch durch die sehr dicke Klappe ein dickes Handy. Davon abgesehen, was mich am meisten stört, ist der Magnet, welcher die klappe am Display halten soll, dieser hebt nicht mal, wenn man das Handy nach unten dreht, sofort klappt es auf, was nicht Sinn der Sache ist. In der Hosentasche reibt es dadurch die ganze Zeit am Display, da es keinen Halt hat. Auch ist die Gummierung zu stark, nach einer Woche benutzen sieht die Hülle schon ziemlich mitgenommen aus, überall blaue Stellen von der Jeans.
Als Fazit, es ist zu teuer, für diesen Preis habe ich mein iPad Flip case bekommen, welches am Display klebt und keinen Dreck anzieht.