Hans Meiser
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich schreibs nochmal hierrein... Wenn mal Jemand bestellt dann bitte per PM melden. Hab keine KK und würde dann nen 10er schicken
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hans Meiser schrieb:Ich schreibs nochmal hierrein... Wenn mal Jemand bestellt dann bitte per PM melden. Hab keine KK und würde dann nen 10er schicken
orschtn schrieb:Hat jemand Erfahrung mit dem Sandisk Ultra Dual?
http://www.amazon.de/gp/product/B00HR7J3CA/ref=oh_details_o01_s01_i00?ie=UTF8&psc=1
Basti16 schrieb:Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal meine Erfahrung mit einem günstigeren (1,29 - 1,50) Micro-USB-Host-OTG-Memory-Card-Reader aus Hong Kong mitteilen. Bezahlt hatte ich diesen am 05.02. per PayPal und gestern kam er an. Der Vorteil an diesem ist neben dem Micro USB Stecker fürs Smartphone hat dieser zusätzlich einen USB Anschluss um den Adapter direkt ohne weiteren Adapter in den PC zu stecken und wie einen herkömlichen USB-Stick zu nutzen. Ich betreibe den Adapter mit einer 32 GB Micro SDHC (Class10) von Transcend.
Er wurde dank dem Update auf meinem MotoG direkt erkannt und funktioniert wie auch am PC Tadelos. Dabei ist auch ein Stöpsel für die Klinke-Buchse, falls man den Adapter am Handy befestigen möchte.
orschtn schrieb:Hat jemand Erfahrung mit dem Sandisk Ultra Dual?
SanDisk Ultra Dual 64GB Speicherstick USB 2.0 schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör