N
Nexus5
Gast
Ja ganz so schlimm ist es nicht, aber bei mir sammelt sich dort Staub schnell an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ebenfalls und kann deine Erfahrungen nur bestätigten. Allerdings ohne Folie weniger Fingerabdrücke.Nail69 schrieb:Habe mir Ecultor Crystalclear Motorola Moto G bei Ebay für 2.99 gekauft
Nail69 schrieb:Habe mir Ecultor Crystalclear Motorola Moto G bei Ebay für 2.99 gekauft, Ebay deshalb weil sie bei Amazon 4.99 kosten
pspuser97 schrieb:Hat jemand einen eBay Link für eine gute Folie unter 5 Euro? Sollte ohne blasen kleben, klar durchsichtig sein und währe auch nice wenn der Finger gut gleitet ^^ vlt hat ja jemand so eine bei eBay bestellt
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
ronnyklasse schrieb:Hallo, mein Motorola hat definitiv schon eine Folie drauf. Hätte sie fast mit abgezogen, wo ich die obere Folie abgemacht habe. Habt ihr keine drauf?
iKarlito schrieb:Die atfolix Anti Reflex hat ebenfalls 4 Aussparungen im oberen Teil. Die Folie selbst ist perfekt auf den mm zugeschnitten.
a170 schrieb:Allerdings ohne Folie weniger Fingerabdrücke.
pspuser97 schrieb:Alter das zerkratzt ja mal übel schnell.. 1 Woche genutzt und schon ist unten der schwarze Rand voller Mikro kratzer..
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
WWolf schrieb:Wo haste das Moto G denn her? Also von welchem Händler?
Orginal ist, wie gogega und a170, schrieben, ne Folie mit Motorola Logo und der Schrift Motorola und A Google Company.
Gruss
Nail69 schrieb:PS: Und irgend wie ich glücklich das auch in diesem Forum ähnliche viele Nörgler ...
gogega schrieb:Das hat gar nichts mit Nörgelei zu tun. Habe ebenfalls bereits zwei lange Haarkratzer drin trotz sorgfältiger Benutzung. Stört mich nicht im Geringsten bei dem Preis, Schutzfolien sind unterwegs. Aber mit Gorilla Glas 3 erwartet man automatisch beste Kratzfestigkeit. Und die ist meiner Meinung halt schlechter als bei sogar meinem iPhone 3GS... Ist doch gut, wenn man aber darauf hinweist...