Beste Adressen für selbst gestaltete Hüllen, Skins etc.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kassentrennstab

Kassentrennstab

Neues Mitglied
0
Moin! Der eine oder die andere von euch hat ja sicherlich sein Handy mit einer eigenen Hülle, Skin, Shell, Folie, oder wie sie auch alle heißen, ausgestattet. Welche Adressen, welche Techniken könnt ihr empfehlen? Ich möchte mein neues Moto G gerne mit einer eigenen Folie ausstatten, entweder nur hinten oder vorne und hinten. Unter designskins.com gibt es sowas schon, allerdings würde mich das insgesamt 18 Euro kosten, was oberhalb meiner Schmerzgrenze liegt. Es gibt noch eine andere Onlineshops, die selbst gestaltete Hüllen bzw. Aufkleber anbieten, aber die haben meist keine Vorlage für das Moto G. Hat jemand Tips für mich? Danke!

Hallo Kassentrennstab! Willkommen im Forum. Wir haben einen extra Zubehör Bereich, für das Moto G, in den ich Deinen Thread mal verschoben hab. Hier findest Du zahlreiche Tipps zu Hüllen, Cases und auch Bezugsquellen. Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg, für Dein Anliegen.

Hallo Randall Flagg, danke für den warmen Empfang. Dass es sogar noch Unterforen zum Moto G gibt, hätte ich gar nicht geahnt, deshalb hatte ich gar nicht erst geguckt... :)

P.S. Sieht aus wie Robert Duvall im Avatar.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte immer, das ist crocodile dundee (paul hogan) :)

Nein, dass ist Robert Duvall, in noch jungen Jahren, im Film Apokalypse Now.

Paul Hogan, also bitte.. ;) :)