furydepp
Erfahrenes Mitglied
- 85
war vor ein paar Tagen noch aus England und mit 9,- Euro Versandkosten. Danke für den Hinweis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe bloß, die Cases werden nicht wieder so schmutzig wie beim Vorgänger-Modell vom Moto G. Besonders die hellen Farben wurden nach kurzer Zeit derartig schmutzig, dass eine Reinigung nicht möglich war.mclanecxantia schrieb:boah die Preise fuer die Rueckabdeckungen sind ja unglaublich. Ein wenig eingefärbtes Plastik duennster Art fuer 18 Euro das in der Herstellung vielleicht mal 50 Cent kostet.
Beim Flipcase dito. 30 Euro fuer ein Case das max. 3 Euro in der Herstellung kostet.
Meinst du damit die Innenseite vom Flip Shell; also die Fläche, die, wenn zugeklappt, auf den Bildschirm vom Moto G liegt?furydepp schrieb:Ja, habe das gelbe Flip Shell. Es zieht dreck magisch an und scheint ihn auch besonders gut festzuhalten. Werde mir ein schwarzes kaufen. Ich liebe die Dinger, aber außer schwarz kann man scheinbar nichts nehmen, da sie wie Du schreibst super schnell unschön aussehen.