Taschen, Hüllen und Cases fürs neue Moto G

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
war vor ein paar Tagen noch aus England und mit 9,- Euro Versandkosten. Danke für den Hinweis...

Ich suche eine Hülle o. Ä. mit Standfunktion (quer, nicht hochkant). Hat da jemand einen Tipp parat? Am besten etwas, das nicht allzu dick aufträgt, da ich mein Telefon immer in der Hosentasche trage. Gefunden habe ich bisher das hier, das ist allerdings erst in vier Wochen lieferbar und sieht für mich auch schon ziemlich dick aus.

boah die Preise fuer die Rueckabdeckungen sind ja unglaublich. Ein wenig eingefärbtes Plastik duennster Art fuer 18 Euro das in der Herstellung vielleicht mal 50 Cent kostet.
Beim Flipcase dito. 30 Euro fuer ein Case das max. 3 Euro in der Herstellung kostet.

mclanecxantia schrieb:
boah die Preise fuer die Rueckabdeckungen sind ja unglaublich. Ein wenig eingefärbtes Plastik duennster Art fuer 18 Euro das in der Herstellung vielleicht mal 50 Cent kostet.
Beim Flipcase dito. 30 Euro fuer ein Case das max. 3 Euro in der Herstellung kostet.
Ich hoffe bloß, die Cases werden nicht wieder so schmutzig wie beim Vorgänger-Modell vom Moto G. Besonders die hellen Farben wurden nach kurzer Zeit derartig schmutzig, dass eine Reinigung nicht möglich war. :unsure:

Ich hoffe ja auch dass später noch ein Grip Shell von Motorola für das neue Moto G kommt.

Anhänge

• 71gvJw4Wj1L._SL1500_.jpg
    71gvJw4Wj1L._SL1500_.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 518
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
Hallo Marcus.

Is die Hülle so bräunlich wie auf dem Foto oder wirklich schwarz?
Hartplastik oder Silikon?

gräulich und aus weichplastik... aber liegt super ums gehäuse an

7091da18da68676c8242be35bd7e8608.jpg

Hat einer von euch schon versucht ne qi Spule über USB abzustecken ?

Hat jemand schon die neuen Flip Shell-Schutzhüllen gekauft und kann dazu Feedback geben? Werden die genauso schnell "dreckig", wie bei der ersten Generation vom Moto G?

Ja, habe das gelbe Flip Shell. Es zieht dreck magisch an und scheint ihn auch besonders gut festzuhalten. Werde mir ein schwarzes kaufen. Ich liebe die Dinger, aber außer schwarz kann man scheinbar nichts nehmen, da sie wie Du schreibst super schnell unschön aussehen.

• Danke
Reaktionen: druzil
furydepp schrieb:
Ja, habe das gelbe Flip Shell. Es zieht dreck magisch an und scheint ihn auch besonders gut festzuhalten. Werde mir ein schwarzes kaufen. Ich liebe die Dinger, aber außer schwarz kann man scheinbar nichts nehmen, da sie wie Du schreibst super schnell unschön aussehen.
Meinst du damit die Innenseite vom Flip Shell; also die Fläche, die, wenn zugeklappt, auf den Bildschirm vom Moto G liegt?

Zumindest bei der gelben Seite ist die Außenseite extrem empfindlich und zieht dreck magisch an, die Innenseite geht so. Nimmt dreck auf, der kann aber zum Beispiel mit einem Radiergummi gut entfernt werden...

Habe gestern eine Silikonhülle (mittelfest, also weder wabbelig noch plastikartig) bekommen und hätte noch ein paar Farben abzugeben:

Cotechs SoftSkin 10 PACK LILA ROT GRÜN BLAU GELB TÜRKIS: Amazon.de: Elektronik

Meine Freundin hat sich spontan erstmal Pink gesichert, wer noch eine haben will bitte PN mit Farbangabe an mich.

Ich könnte Sie euch per Post Brief 1,50 Euro zuschicken.

Alex

UPDATE:

Habe noch folgende Farben: PINK, GELB, SCHWARZ, WEISS, GRÜN, HELLBLAU

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Suche eine Quertasche mit Gürtelclip. Die von meinem defekten S3 ist zu knapp. Hat da schon jemand was entdeckt?

Anhänge

• 81WcDYnsJbL._SL1500_.jpg
    81WcDYnsJbL._SL1500_.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 440
  • Danke
Reaktionen: tag
Kann mir jemand eine günstige und stoßfeste Hülle für das neue Moto G vorschlagen?
Ich habe ein weißes Moto G, hätte am liebsten etwas buntes, ist aber kein Muss. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe 3 Posts weiter oben! :biggrin:

Habe noch folgende Farben:

PINK, GELB, SCHWARZ und WEISS

Für 1,50 Euro incl. Versand kann ich euch eine schicken...

Zuletzt bearbeitet: