[Su] Original Shell Motorola Rückabdeckung - Wo kaufen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanX

DanX

Enthusiast
1.209
Hallo,

ich würde gerne ein blaues Shell (diese Rückseitige Abdeckung) für mein schwarzes Moto G 2nd Gen 2014 kaufen, um es etwas aufzupeppen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig so ein Original Shell kaufen bzw. bestellen kann? Wenn möglich innerhalb Deutschlands, Käufe vom Ausland sind mir zu Riskant, wegen Retouren bei Mängeln, usw.

Grüße, DanX :)

Fotos wären super ?

Gibt ja verschiedene Kombination weiß blau könnte ich mir gut vorstellen :smile:

Hallo,

mittlerweile ist auch mein blaues Original-Shell gekommen. Ist alles Original, also wie das schwarze, eben nur in blau :) Perfekt!

Grx

Hat das auch die Softgrip-Oberfläche, wie die Schwarze/Weiße Version. Hatte mal gehört, wäre eher glatt.

Hallo. Mich würde auch interessieren, wo man originale Back cover, mit diesem Softgrip, bekommt. Habe mir jetzt ein Blaues über eBay gekauft, leider in glatter Ausführung. Oder sind die anderen Farben auch bei den originalen Ausführungen glatt?

Hatte für meine frau das lila-shell bestellt, bei amazon, ist definitiv original und fühlt sich genau wie das original mitgelieferte an, also gummiert!

Perfekt zum kleinen preis, da muss man nicht mehr das silikon- oder tpu zeug haben!
Wenn zerkratzt einfach originale kaufen zwischen 8 bis 12 euro je nach farbe oder nachfrage!

Könntest du den Link senden?

Hab sie darmals direkt von amazon, aber auch in der bucht gibs die.... Original ist halt original!
Meine vwar in original plastecover und pappe verschweißt...
Mutti ist damit sehr zufrieden und je nach farbe und preis bei weiten besser das der tpu oder kustledermüll! Bei jetzt schon mehrer monate langer nutzung sind bis jetzt keinerlei gebrauchsspuren zu sehen, im gegensatz zur displayfolie, aber das ist ja das kleinste übel...