M
Madmax76
Erfahrenes Mitglied
- 131
Ist eigentlich bei euch ein Netzteil dabei? Bei mir nur USB-Kabel. Beim 1. G hat Motorola ja nachgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcusBremen schrieb:Also wenn eins dabei liegt, hat es der jeweilige Verkäufer beigelegt. Und da ist immer Vorsicht geboten, die Geschichte hat man bei MediaMarkt und dem 1. G gesehen.
Muwahhid schrieb:Hier findet man die originalen vom Moto X:
Motorola Duo Rapid Charger weiß
Denke die sollten auch ideal fürs G sein und haben 2 Ports.
Lieferung kann aber ein paar Tage dauern.
1DROID schrieb:MarcusBremen schrieb:Also wenn eins dabei liegt, hat es der jeweilige Verkäufer beigelegt. Und da ist immer Vorsicht geboten, die Geschichte hat man bei MediaMarkt und dem 1. G gesehen.
Was bedeutet das? Ich habe bei Motorola angerufen und dort die Auskunft erhalten, dass Motorola ein USB Ladegerät zwischen 0, 5 und 1,5 Ampere empfiehlt.
ich habe zb ein ladegerät vom aldi gekauft, das drückt mit 2.1 ampere durch.1DROID schrieb:Was bedeutet das? Ich habe bei Motorola angerufen und dort die Auskunft erhalten, dass Motorola ein USB Ladegerät zwischen 0, 5 und 1,5 Ampere empfiehlt.
Schon das 1. Moto wurde von Motorola BEABSICHTIGT ohne Ladegerät ab Werk verkauft und die halbe Welt hat sich aufgeregt, das es ein Kabel, aber keen Stecker gab. Da hat MediaMarkt/Saturn irgendeinen NONAME China-Klopper Ladegerät dazugelegt, das bei manchen Kunden durchgeschmorrt war.1DROID schrieb:Interessant, doch auch das beantwortet meine Frage nicht. Vielleicht könntest Du nochmal genauer erläutern, was Du mit der Aussage "Und da ist immer Vorsicht geboten, die Geschichte hat man bei MediaMarkt und dem 1. G gesehen." in Deinem ursprünglichen Post meintest?