Wo gibts die originale Milestone Autohalterung?

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hast du für die Autohalterung bezahlt?
Woher hast du sie bestelle, könnest du nen Link posten.

Gonz schrieb:
Da es keinen allgemeinen KFZ Halterung Zhread gibt poste ich mal hier rein.

Bei Amazon gibts jetzt HR Richter KFZ Halterung für Motorola Milestone / Droid: Amazon.de: Elektronik
und
HR Richter KFZ Halterung für Motorola Milestone / Droid: Amazon.de: Elektronik

ersteren habe ich mir mal bestellt und werde berichten.

Ich war erst etwas enttäuscht, aber ich behalte sie, weil besser als nix!

Die Halterung ist dafür ausgelegt das Milestone hochkant einzusetzen. Ausserdem verdeckt der linke seitliche Halter die MicroUSB Buchse. Wenn man das Milestone nun ein klein wenig höher einklemmt (4-5mm) dann passt das auch mit dem USB Anschluss. Die Halterung scheint wohl eine universelle PDA Halterung zu sein.

Ansonsten hält die Halterung das Milestone bombenfest und "klebt" auch sehr gut an der Windschutzscheibe.

Ich habe die Halterung nun um 90 Grad gedreht zum navigieren. Ist zwar nicht die schönste Lösung aber für mich erstmal ok.

Wenns dann die Originale Halterung zum guten Kurs in D gibt, werde ich wohl zuschlagen.

Heute wurde meine Droid-Halterung endlich geliefert. Das Telefon sitzt wirklich bombenfest darin. Allerdings hoffe ich, dass das ganze an der Frontscheibe bleibt, weil das Telefon ja schon recht schwer ist und durch die Hebelwirkung da doch schon einiges an Kräften auftreten wird.

Bilder folgen.

du kannst doch das pad benutzen und irgendwo am armaturenbrett die Halterung anbringen
ich finde die Original Halterung schönwer wie die Brodit Lösung, dabei hatte ich jahrelang immer nur Brodit Halter

Ich hab von Brodit jetzt schon 2 Mails bekommen, dass sie noch nicht auf Lager ist...

bei ebay gibt es wieder paar Original Halterungen in denn USA
immer noch billiger mit Versand als die von Brodit ;)

educky schrieb:
du kannst doch das pad benutzen und irgendwo am armaturenbrett die Halterung anbringen
ich finde die Original Halterung schönwer wie die Brodit Lösung, dabei hatte ich jahrelang immer nur Brodit Halter

Wieviel hat dich denn der Versand und die Halterung gekostet?
Und hast du dann vor der "Plömpl"-Halterung einfach die Schale runtermontiert?

Weil so siehts eigtl richtig gut aus, v.a. der Magnet,
ich wollt noch Fragen ob die original Schale Problemlos auf der Kuda bzw vll auch nen Brodit Pro Clip montiert werden kann?

Zuletzt bearbeitet:
der Versand steht doch immer bei der Auktion dabei 6,90$

ob diese Problemlos passt siehst du an denn Bildern, man muß die Halterung noch bearbeiten (2 Löcher reinbohren) dann passt diese auch

baerlichkeit schrieb:
Obwohl eigentlich ursprünglich für ein E75 gekauft, fühlt sich mein milestone darin auch wohl

HR Klemmbacken Auflage - Mini Phone Gripper 3 Universal: Amazon.de: Elektronik

Allerdings hochkant, was mir aber relativ egal ist so lange mir das Teil sagt wo ich lang muss ;)

Grüße Andreas
Sieht aus wie meins (ich meine, das wäre ein HAMA) - und da geht's auch im Querformat... ;)

PS: Alle Knöpfe und die Ladebuchse liegen übrigens frei - der Fotoauslöser wird zwar ganz leicht touchiert, was aber nicht die geringsten Auswirkungen hat.

Hm, vielleicht kann ich meine ja auch drehen, werde ich überprüfen :D

Bei ebay sind die ersten kopien der originalhalterung aufgetaucht.
Kosten mit versand ca 10€
Hat sich schon jemand getraut?

Wurde von Brodit grad erneut vertröstet. Hatte jetzt eigentlich schon einer die von Brodit? Also haben die grad wirklich keine MEHR auf Lager oder hatten sie die noch nie?

Hab auch schon über ein Original aus Übersee nachgedacht, weiß aber nicht so recht wegen Versand, Zoll usw.?!

in denn USA bekommst du die zur zeit für um die 23€
Zoll brauchst du kein Zahlen und versand ist meist so um die 5€ nach Deutschland

Maniac schrieb:
Wurde von Brodit grad erneut vertröstet. Hatte jetzt eigentlich schon einer die von Brodit? Also haben die grad wirklich keine MEHR auf Lager oder hatten sie die noch nie?
Schau mal in den Brodit Beitrag, es gab wohl mindestens schon eine Lieferung. Ich habe meine (passive) Brodit Halterung schon verbaut, Bestellung vom 14.12. oder 15.12. kam am 31.12. an.

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-kfz-halterung.12207-page-2.html#post-129740

Edit:
kuemmeltuerk schrieb:
Kannst ja mal fragen ob sie dir eine umsonst schicken, wenn du ihnen ihre Artikelbeschreibung in ordentliches Deutsch übersetzt. :)

Eigenschaften
  • Gebildet mit hartem Polycarbonatplastik.
  • Saugen eingeschlossen für die Befestigung am Windfang.
  • 360 Grad Spirale mit Multiachsen
  • Holster Design mit Spiral-Clip an Ihrem Gürtel
  • Nettogewicht: 78 gram

Zuletzt bearbeitet:
kuemmeltuerk schrieb:

Mist. Da war ich wohl zu schnell mit meiner USA-Bestellung...

Abwarten.
Ich hab gestern mal eine geordert von den China dingern und werde berichten sobald es da ist
Ich erwarte aber nicht wirklich was hochwertiges. Hab's mir lang überlegt, vor allem dieses Holster design stört mich. Der sollte normalerwise relativ fest sein, also nichts mit kurz einklipsen.
Da bist du mit dem orginalteil aus usa/uk sicher besser bedient

gibts da links dazu? alles was nicht nach original halter aussieht, ist eher so ein allerweltsgefummele wo jedes mobile reingeht. das wird ja wohl nicht gemeint sein.

konnte ja nicht wissen, das die chinesen die europaversion kennen und noch dazu auto schreiben. habe nach droid car / droid car mount etc gesucht, da gibts das zeug nicht.