Pascha
Neues Mitglied
- 5
Was hast du für die Autohalterung bezahlt?
Woher hast du sie bestelle, könnest du nen Link posten.
Woher hast du sie bestelle, könnest du nen Link posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gonz schrieb:Da es keinen allgemeinen KFZ Halterung Zhread gibt poste ich mal hier rein.
Bei Amazon gibts jetzt HR Richter KFZ Halterung für Motorola Milestone / Droid: Amazon.de: Elektronik
und
HR Richter KFZ Halterung für Motorola Milestone / Droid: Amazon.de: Elektronik
ersteren habe ich mir mal bestellt und werde berichten.
educky schrieb:du kannst doch das pad benutzen und irgendwo am armaturenbrett die Halterung anbringen
ich finde die Original Halterung schönwer wie die Brodit Lösung, dabei hatte ich jahrelang immer nur Brodit Halter
Sieht aus wie meins (ich meine, das wäre ein HAMA) - und da geht's auch im Querformat...baerlichkeit schrieb:Obwohl eigentlich ursprünglich für ein E75 gekauft, fühlt sich mein milestone darin auch wohl
HR Klemmbacken Auflage - Mini Phone Gripper 3 Universal: Amazon.de: Elektronik
Allerdings hochkant, was mir aber relativ egal ist so lange mir das Teil sagt wo ich lang muss
Grüße Andreas
Schau mal in den Brodit Beitrag, es gab wohl mindestens schon eine Lieferung. Ich habe meine (passive) Brodit Halterung schon verbaut, Bestellung vom 14.12. oder 15.12. kam am 31.12. an.Maniac schrieb:Wurde von Brodit grad erneut vertröstet. Hatte jetzt eigentlich schon einer die von Brodit? Also haben die grad wirklich keine MEHR auf Lager oder hatten sie die noch nie?
Kannst ja mal fragen ob sie dir eine umsonst schicken, wenn du ihnen ihre Artikelbeschreibung in ordentliches Deutsch übersetzt.kuemmeltuerk schrieb:Bei ebay sind die ersten kopien der originalhalterung aufgetaucht.
Kosten mit versand ca 10€
Hat sich schon jemand getraut?
Eigenschaften
- Gebildet mit hartem Polycarbonatplastik.
- Saugen eingeschlossen für die Befestigung am Windfang.
- 360 Grad Spirale mit Multiachsen
- Holster Design mit Spiral-Clip an Ihrem Gürtel
- Nettogewicht: 78 gram
kuemmeltuerk schrieb:Bei ebay sind die ersten kopien der originalhalterung aufgetaucht.
Kosten mit versand ca 10
Hat sich schon jemand getraut?