Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Tag,
Wir erwarten eine Lieferung am 11.12..
Mit freundlichen Grüßen,
die Firma Brodit hat jetzt die Halter für das Motorola Milestone/Droid in der
Ankündigung.
Es wird folgende Halter geben:
511090
für 29 EUR
<http://www.brodit.com/cartbrodit.jsp?compareAnr=511090> *Passive Holder,Tilt
Swivel
*
Motorola Milestone/Droid For all countries
NEW!
512090
für 69,90 EUR
<http://www.brodit.com/cartbrodit.jsp?compareAnr=512090> *Active Holder, Tilt
Swivel
*
With cig-plug.
NEW!
513090
für 89 EUR
<http://www.brodit.com/cartbrodit.jsp?compareAnr=513090> *Active Holder, Tilt
Swivel
*
For fixed installation, with Molex adapter system. 2A charger.
NEW!
Die Artikel sind ab Morgen auf unserer Homepage, allerdings werden diese noch
ca. 10-14 Tage brauchen, bis sie in Deutschland verfügbar sind. Vorbestellungen
nehmen wir selbstverständlich noch entgegen.
--
Mit freundlichen Grüßen
Astrid Löning
Ihr Vertriebsteam von ECRON e.K.
Edgar_Wibeau schrieb:Ich hoffe doch sehr, dass die das mitbekommen haben bzw. Motorola ihnen das mitgeteilt hat, wäre andernfalls ein Armutszeugnis - fragt sich nur, für welchen der beiden Hersteller...
Fairerweise muss man ja sagen, dass man die aktive Halterung nicht mit der von Motorola vergleichen kann. Wenn, dann schon die passive von Brodit für 29 Euro (+ Versand).rauke schrieb:89? Wahnsinn. Fast 1/4 des Preises für ein wenig Plastik.. Ich warte auf die originale Motorola-Halterung.
Momentan ist die Autohalterung in Europa nicht erhältlich, sondern nur in den USA. Für die aktuellste Informationen über die Veröffentlichung des Geräts, bitte wenden Sie sich an Motorola Home - Motorola Deutschland
derHaifisch schrieb:Fairerweise muss man ja sagen, dass man die aktive Halterung nicht mit der von Motorola vergleichen kann. Wenn, dann schon die passive von Brodit für 29 Euro (+ Versand).
Zusätzlich kommt aber dann noch der ProClip von Brodit hinzu, damit man die Halterung überhaupt befestigen kann. Allerdings ist das für mich erstmal die schönere Lösung als eine mit Saugnapf. Habe ein recht tiefes Amaturenbrett, da ist das wahrscheinlich suboptimal.
Nadroid schrieb:Motorola antwortete mir auf meine Anfrage, wo ich die Autohalterung beziehen kann, gestern folgendes:
Klingt gar nicht gut. Spuren im Leben zu hinterlassen ist zwar manchmal ganz positiv, aber nicht bei sowas. Und mit der Sonneneinstrahlung hast Du wohl recht. Das könnte ein Problem geben. Dann tendiere ich zur Zeit doch wohl eher zu Brodit (passiv) und einem ProClip. Allerdings ist man da dann auch schon knappe 50 Euro los.Ja, da liegt wohl so ein Pad bei, das auf der Unterseite klebt. Allerdings weiss ich nicht, wie sicher das ist. Wenn man die Sonne drauf scheint, neigt so ein Kleber ja dazu, flüssig zu werden. Ausserdem bleiben da ja, so meine Erfahrung, hässliche Spuren übrig, wenn man das mal abnimmt.