rauke
Dauer-User
- 409
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burnside schrieb:hey,
ich habe mir eben von pearl folgende autohalterung bestellt *klick*
Werde berichten, wie gut sie mit dem Steinchen zusammenspielt, sobald angekommen!
Mit welchen KFZ Halterungen habt ihr bisher gute Erfahrungen gemacht (+Steinchen)?
Taugen die hama Geräte etwas?
Grüße,
webmichl schrieb:Apropos Ladekabel: ich hab mir das "roll up" für Motorola von Hama zugelegt - sehr praktisch: kein Kabelsalat mehr im Auto (das Kabel wird bei Nichtbenutzung in das Steckerteil "eingeschlurpst").
Eine Empfehlung für alle, die nicht fest verkabeln wollen.
webmichl schrieb:Apropos Ladekabel: ich hab mir das "roll up" für Motorola von Hama zugelegt - sehr praktisch: kein Kabelsalat mehr im Auto (das Kabel wird bei Nichtbenutzung in das Steckerteil "eingeschlurpst").
Eine Empfehlung für alle, die nicht fest verkabeln wollen.
peer schrieb:Leider sind die Micro-Anschlüsse - die seit 2007 künftigen EU Standards (!!) immer noch selten.
Bball schrieb:Siehe einen Beitrag weiter oben.
Der folgende Artikel kommt nach dem 25 Dezember 2009 an.
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 2. Februar 2010 - 15. Mai 2010
1 Exemplar(e) von: Hama Schnell- & Reiseladegerät "Roll-Up", micro USB
burnside schrieb:aaalso, heute kam das schmuckstück von pearl endlich!
und ich muss sagen: TOP!
rauke schrieb:Die Universalhalterung sieht doch aber nicht so auf, wie auf dem Bild, oder? Kannst du mal ein Foto von der Handyschale machen?
Ich hab meins aber genau da gekauft Handyabteilung -> Zubehör -> Motorolaregalpeer schrieb:Mal im MM+Co. ein Kabel o.ä. mitzunehmen ist nicht!...
Doug schrieb:.....
PS: Wie is das bei Pearl mit zurückschicken innerhalb von 14 Tagen - funktioniert das alles problemlos mit der Erstattung? Dann würde ich es vielleicht mal testen.
kuemmeltuerk schrieb:Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass das Ladekabel mit im Lieferumfang ist?
In usa/UK ist es NICHT dabei!
Aber sowas hier rockt eh mehr als die Halterung
Btw in England ist es erhältlich