Wo gibts die originale Milestone Autohalterung?

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
day68 schrieb:
An die Leute, die beim Moto-Shop bestellt haben. Habt ihr eine Versandbestätigung bekommen?

Ja hab ich. Sogar mit Link für die Sendungsnachverfolgung. Die Halterung müsste heute ankommen. Leider bin ich erst am Freitag wieder zu Hause =(

day68 schrieb:
An die Leute, die beim Moto-Shop bestellt haben. Habt ihr eine Versandbestätigung bekommen?

nein hab ich net - nur die Auftragsbestätigung

Taube schrieb:
Ja hab ich. Sogar mit Link für die Sendungsnachverfolgung. Die Halterung müsste heute ankommen. Leider bin ich erst am Freitag wieder zu Hause =(

Christoffer schrieb:
nein hab ich net - nur die Auftragsbestätigung

Lieferung per DHL oder GLS? Ich habe per DHL bestellt am Freitag und bisher noch nichts gehört, bis auf die Auftragsbestätigung ;)

day68 schrieb:
Lieferung per DHL oder GLS? Ich habe per DHL bestellt am Freitag und bisher noch nichts gehört, bis auf die Auftragsbestätigung ;)

DHL! Ist scheinbar auch schon angekommen. Werde am Wochenende mal berichten =)

Hab DHL genommen

Am 04.03. nachmittags bestellt, Lieferung per GLS und am 08.03. morgens (richtig morgens :eek:) geliefert. Alles Bestens.

Mein Motorola Droid car mount ist auch gerade per Postbote gekommen. 6 Tage hat USPS gebraucht um's nach DE zu schicken.. kann man nicht meckern :p
Und dazu hab ich auch nur 30€ inkl. Versand bezahlt :)

Hat die Milestone-Halterung denn auch einen eingebauten Magneten?

ja hat sie - merkt man daran das das Display angeht wenn man sie einsteckt.

oi ... kinder, jetzt habt ihr die Lagerbestände aufgekauft bevor ich Zeit zur Bestellung finden konnte.

"Lieferbar binnen 7 Werktagen!" ... auf der Motoseite.

naja, lang genug gewartet, da kommts auf die 2 Wochen auch net mehr an.

Meine ist gestern direkt von Motorola per Post eingetroffen. Sehr edel das Teil und sogar mit LED-beleuchtetem Motorola Logo.

Meine ist heute angekommen, über Amazon.de bestellt...

Hab meine Halterung nun eine Woche im Einsatz. Das Ding ist ganz nett und scheint recht stabil zu sein. Leider bewegt sich das MS in meiner Halterung und man hört ein deutliches Rattern. Ich versuch das mal mit Tesa zu fixen =)

Sonst kann ich die Halterung voll weiterempfehlen, ich hab mit Setting Profile eingestellt, dass noch Bluetooth angeht, wenn das MS in der Halterung steckt! Herrvorragend!

GrandSurf schrieb:
Meine ist gestern direkt von Motorola per Post eingetroffen. Sehr edel das Teil und sogar mit LED-beleuchtetem Motorola Logo.

Hast Du das über den Motorola Bitronic-Shop bestellt? Ich werde hier noch vertröstet :(

Komisch,
alle so begeistert von der originalen Halterung !
Ich habe die gestern erst mal wieder zurückgeschickt nach Amazon,
weil das Milestone irgendwie zu schwer für den Halter zu sein scheint.
Oder der Halter läd zu weit aus.

Jedenfalls wackelt das Teil im Standgas.

Ok. es ist ein Diesel, -
aber bei einem T4 Multivan sind die Vibrationen auch wiederum nicht sooo groß,
da er ja 5 Zylinder hat.

Und wer kauft sein Auto schon nach dem Handyhalter?

Wackelt denn da bei euch nichts?

Verglichen mit meinem kleinen Navigon 2110 kann ich nur sagen:

Der Stein darf nicht wackeln.

Sonst kommen nachher noch meine Daten durcheinander.

Das gefällt mir einfach nicht.

Wie sieht das in der Brodit - Liga dagegen aus?

Ausserdem war ich enttäuscht von der Cardock App.

- sprechen - geht sowieso nur auf Englisch,
(das ist doch albern, wenn ich mich weit vorbeuge um nahe an das Mikrofon zu gelangen und dann auf einmal anfange englisch mit meinem Handy zu sprechen)
Das ist einfach noch nicht ausgereift. Das funktioniert noch nicht.

- und Adressbuch aufrufen - das kann ich vom Homescreen auch

Ich suche also immer noch eine Halterung, die
1. stabil ist (fest hält)
2. das Handy nicht beschädigt
3. schnell zu benutzen ist

Wirklich schade, dass in den Brodit Haltern kein Magnet drin ist, sonst hätte ich die mal getestet.

Bleibt für mich nur noch die Frage:

Mit welchen anderen Haltern kann ich den original Milestone Halter kombinieren?
Wo passen die Klinken noch rein? in welchen anderen Halter?

Schön wäre ein fest angebrachter Sockel in den ich den orig. Halter reinklicken könnte.

Kostet dann zwar auch noch alles doppelt, aber

ich will das Handy auch nicht vor dem Drehzahlmesser hin und her rutschen lassen.

Und ich will halt den Magneten haben, um automatisch Funktionen wie Bluetooth etc. auszulösen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die passive Halterung von Brodit und die ist direkt (ohne Arm) auf eine Kuda-Konsole geschraubt. Da wackelt nichts und das Milestone ist schnell reingeschoben.
Magnet gibts da nicht, da ich ne Festeinbau-FSE mit Sprachwahl hab, brauch ich den Halter aber eigentlich eh nur zum Navigieren usw. Daher störts mich nicht, bzw kann man wohl auch selbst nen Magnet an den Brodit-Halter basteln...

Ich suche also immer noch eine Halterung, die
1. stabil ist (fest hält)
2. das Handy nicht beschädigt
3. schnell zu benutzen ist

Wirklich schade, dass in den Brodit Haltern kein Magnet drin ist, sonst hätte ich die mal getestet.
Den Magneten für den Dock Modus gibts schon seit Anfang des Jahres auch bei Brodit. Schau mal in den Brodit Beitrag hier im Zubehör Forum, da gibts auch links zu günstigen Angeboten aus UK, gerade bei den aktiven Haltern kann man da eine Menge sparen (ca. 45€ für den Aktivhalter mit Zigarettenanzünderkabel statt 70€). Alle deren "Part No" auf "04" enden, haben den Magneten drin.
Ob auf einem Brodit ProClip oder auf einer Kuda Konsole montiert, das sitzt bombenfest, kein Vergleich zu Saugnapflösungen mit Schwenkarm. Allerdings musst du mit mind. 50 Euro für ProClip + Passivhalter rechnen, bei einem Aktivhalter sinds ca. 65 Euro.

Edit: Links nachgetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Tuta schrieb:
Komisch,
Wackelt denn da bei euch nichts?

also bei sietzt alles Bombenfest - hab zwar nur nen 1.2er Benziner der aber dank Autogas auch nicht mehr der Laufruhigste ist. Und selbst bei Kopfsteinpflaster bei uns in der Weltmetropole hört man nix ausser der üblichen Bekannten

Gruß
Christoffer

Heute mail vom MotoShop:

Wenn Sie heute diese Mail anstatt Ihres vielleicht schon erwarteten Päckchens erhalten, sind Sie sicher etwas überrascht. Mit dieser Mail bitten wir Sie um Verständnis, dass sich die Auslieferung der Ware verzögern wird. Die Ware wird in Kürze bei uns eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, sie ließ sich trotz größter Bemühungen nicht vermeiden. Aber wir versprechen Ihnen: Sobald die Ware bei uns ankommt, werden wir Ihre Bestellung vorrangig behandeln, so dass Ihr Päckchen bald bei Ihnen zu Hause auf dem Tisch liegt.

argh ... den letzten beissen die Hunde.